Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kein Fadenkreuz mehr nach Installation von Addons

OpaAndy
OpaAndy
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mir einige Addons installiert und seitdem fehlt bei mir das Fadenkreuz.
Habe somit das grosse Problem das ich keine Truhen oder Rucksäcke anklicken kann obwohl welche da sind.
Kennt jemand zufällig das Problem und hat vielleicht auch eine Lösung für mich?

Beste Antwort

  • OpaAndy
    OpaAndy
    Protector1981 schrieb: »
    OpaAndy schrieb: »
    Problem hat sich erledigt. Danke für die Hilfe

    Sowas liebe ich ja. User helfen, User bedanken sich weil das Problem behoben wurde.

    Aber WO lag denn nun das Problem? Bzw an was lag das Problem? So können andere, die möglicherweise das gleiche Problem haben, direkt da ansetzen.

    Liegt an meinem hohen Alter. Bin von der alten Schule, daher weiß ich sowas das man sich bedankt wenn einem geholfen wurde.

    Also, ich hab das Addon Azurah entfernt. Außerdem hat mir jemand mitgeteilt, das ich Votans Minimap entfernen soll, da diese verbuggt sei. Und eine von den beiden muß es gewesen sein, nur welche kann ich so jetzt nicht mehr sagen.

    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Welche Addons hast du denn installiert? Evtl. müsstest du mal alle abschalten und dann nach und nach wieder anschalten, bis du den Übeltäter gefunden hast.
  • OpaAndy
    OpaAndy
    Danke für den Tipp
    Werde ich mal machen
  • OpaAndy
    OpaAndy
    Problem hat sich erledigt. Danke für die Hilfe
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    OpaAndy schrieb: »
    Problem hat sich erledigt. Danke für die Hilfe

    Sowas liebe ich ja. User helfen, User bedanken sich weil das Problem behoben wurde.

    Aber WO lag denn nun das Problem? Bzw an was lag das Problem? So können andere, die möglicherweise das gleiche Problem haben, direkt da ansetzen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    OpaAndy schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    OpaAndy schrieb: »
    Problem hat sich erledigt. Danke für die Hilfe

    Sowas liebe ich ja. User helfen, User bedanken sich weil das Problem behoben wurde.

    Aber WO lag denn nun das Problem? Bzw an was lag das Problem? So können andere, die möglicherweise das gleiche Problem haben, direkt da ansetzen.

    Liegt an meinem hohen Alter. Bin von der alten Schule, daher weiß ich sowas das man sich bedankt wenn einem geholfen wurde.

    Ja, dass ist normal das man sich bedankt :) Aber zur alten Schule gehört auch, dass man die Lösung gleich mit präsentiert :) Nur das wurde moniert :) Von daher: Danke dir fürs Bereitstellen deiner Lösung.
  • OpaAndy
    OpaAndy
    Protector1981 schrieb: »
    OpaAndy schrieb: »
    Problem hat sich erledigt. Danke für die Hilfe

    Sowas liebe ich ja. User helfen, User bedanken sich weil das Problem behoben wurde.

    Aber WO lag denn nun das Problem? Bzw an was lag das Problem? So können andere, die möglicherweise das gleiche Problem haben, direkt da ansetzen.

    Das liegt wohl an meinem hohen Alter. Bin noch von der alten schule und daher weiß ich das man sich bedankt wenn einem geholfen wurde.

    Nun zu deiner Frage.
    Ich hab 2 Addons entfernt. Zum einen Azurah, und dann hat mir irgendjemand mitgeteilt das ich Votans Minimap entfernen sollte, da diese ziemlich verbuggt sei. Und nachdem ich gleichzeitig beide Addons entfernt habe, das Spiel wieder gestartet habe, war das Fadenkreuz wieder da. Welche von den beiden Addons jetzt der Übeltäter war, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
  • OpaAndy
    OpaAndy
    Oh sorry für den doppelten Eintrag
    War mein Fehler, hatte nicht gesehen das meine Antwort nach oben gerutscht ist.
    Hatte gedacht die wäre abhanden gekommen, daher hab ich versucht die Antwort nochmals zu schreiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.