Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Errungenschaft "Methodische Mixerin" verbuggt?

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Wir waren jetzt ein paar Mal im "Steingarten" und haben alle 3 "Vorteile" aktiv (bis einschließlich zum Endboss) - und niemand von uns hat bis heute die Errungenschaft erhalten.

Kann es sein, dass die schon einige Monate verbuggt ist? Oder machen wir etwas falsch?

Da steht nur, dass man die 3 Vorteile aktiv haben muss (sieht man unter C), um die Errungenschaft zu erhalten. Mehr nicht.

So langsam sind meine Gildis und ich verzweifelt ... :-(
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind es gestern erst gelaufen (auf Vet) und ich habe die Errungenschaft dabei bekommen. Wir haben alle Leuchtepilze aufgehoben die wir finden konnten und ich habe am Tisch immer die zweite Variante gewählt, bei der man noch weitere Zutaten zugibt (Der Char hat Alchemie vollständig ausgelevelt).
    Edited by Sturmfaenger on 1. Januar 2021 17:35
    PC/EU
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Entscheidend ist hier tatsächlich, dass man die zweite Variante nimmt wie von Sturmi geschrieben.
    Ohne die Extrazutaten gibt es das Achivement nicht.
    (Dafür braucht man die passiva "Laborkenntnis" aus der Alchemie)
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Ahhhhhhh, deshalb. Ich glaube, ich habe mal das, mal das angeklickt ...

Ok, dann versuchen wir es nochmal - vielen Dank! :-)
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.