Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiedereinsteiger/Rückkehrer sucht eine gemütliche Gilde!

Marledor
Marledor
✭✭
Hallo liebe Esoteriker, da ich mich dazu entschlossen habe wieder aktiver in ESO reinzuschauen, wollte ich auf diesem Wege eine passende Gilde für mich finden.
Ursprünglich wollte ich mit World of Warcraft: Shadowlands durchstarten, allerdings gefällt mir dort weder das Gameplay, die Lore noch die Community, weswegen ich in meine 2. Heimat, Tamriel, zurückkehre.

Mir ist es wichtig, dass es eine eher familiäre Gilde ist, die nicht den ganzen Tag im Discord aufeinander rumhängt.
Ich bevorzuge es meistens zu schreiben und nur bei Aktivitäten miteinander zu quatschen bzw sich abzusprechen (z.B. für Dungeons, Raids etc)

Ich finde grundsätzlich an allen Dingen meinen Spaß, sei es nun PvE, PvP oder irgendein Schabernack, den man zusammen anstellen kann.
Zur Zeit spiele ich einen Stam-Hüter mit ~700 CP und habe ehrlich gesagt noch nie einen Raid in ESO von innen gesehen geschweige denn einen Vet-Dungeon abgeschlossen.

Zur Zeit arbeite ich daran meinen Charakter zu entwickeln, meine Rotationen zu verfeinern und die passenden Sets zu finden bzw diese aufzuwerten.
Grundsätzlich würde ich von mir behaupten, ich sei ein blutiger Anfänger trotz meiner Spielzeit in ESO.

Zu mir:
- Fabi
- 26 Jahre alt
- 700+ CP
- Stam-Hüter
- Khajiit
- Dolchsturzbündnis
- Sehr ruhig aber lustig und freundlich
- Kann nicht so lange im Voice-Chat hocken, aufgrund einer Persönlichkeitsstörung

Was ich suche:
- Eine nette kleine Gemeinschaft
- Eine Gilde mit Discord statt TS
- Wenig Voicechat-Aktivitäten, wenn es nicht gerade sein muss
- Eine Gemeinschaft, wo das WIR zählt
- Viele tolle gemeinsame Aktivitäten, an denen ich auch mitwirken kann (Wenn es mein Skill zulässt)

Interessen:

Dungeons: +++
Raids: +++
Housing: ++
Events: ++
PvP: ++
RP: +
Farmen: +
Handeln: - - - (Warum soll dieser handeln, wenn er einfach das Gold aus den Taschen der Bevölkerung ziehen kann?)


In dem Sinne wünsche ich euch ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und wenn ihr wollt - Haut in die Tasten! :)

Liebe Grüße, @Marledor


unknown.png
Edited by Marledor on 26. Januar 2021 00:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.