Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

(Reik) Welches Opfer am Schattenfeder Ritualstein?

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
Es gibt im Reik ja vier Ritualsteine. An dreien habe ich bereits Opfer gebracht, vermutlich hatte ich zufällig die Opfergaben im Inventar, weil die Ritualsteine einfach benutzen konnte und mein Char dabei ein Gebetsritual durchführte. Im Schattenfederlager fand ich zwei mit Farbe gekennzeichnete Ritualsteine, aber keiner lässt sich aktivieren. Was fehlt mir?
PC/EU

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Es gibt im Reik ja vier Ritualsteine. An dreien habe ich bereits Opfer gebracht, vermutlich hatte ich zufällig die Opfergaben im Inventar, weil die Ritualsteine einfach benutzen konnte und mein Char dabei ein Gebetsritual durchführte. Im Schattenfederlager fand ich zwei mit Farbe gekennzeichnete Ritualsteine, aber keiner lässt sich aktivieren. Was fehlt mir?

    Da steht ein 3. habs auch erst nicht gerafft
    Antwort ✓
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Dabei habe ich extra noch nach einem versteckten gesucht und nichts gefunden. Danke, dann werde ich den auch finden :)
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-2.jpg

    musst aber dicht drangehen ..ganz dicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.