Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

DD sucht End-Game-Trial Gruppe (PC, Server EU)

RisingDr4gon
RisingDr4gon
Soul Shriven
Hi,

auf diesem Weg versuche ich eine gute Trial-Raidgruppe für Endgame Inhalte zu finden um die letzten fehlenden Achievements zu sammeln und mich spielerisch zu verbessern.

Ich spiele DD, Klasse Templer (Stamina bevorzugt kann aber auch Magicka). Versuche an der Übungspuppe enden bei um die 100k DPS, Zugriff auf alle Sets im Spiel ist gegeben.

Mir sind alle Trials und deren Mechaniken inklusive HMs bekannt da ich schon mit mehreren guten Gruppen Trials laufen durfte. Vom Movement her kann ich auch alle mir bekannten Mechaniken spielen. Clear habe ich jeden Trial, würde jedoch auch gerne die No-Death-Varianten abschließen.

Ich suche eine Gruppe die folgendes Großschreibt:
-Zum Raidstart pünktlich und vorbereitet sein
-Ernsthaftigkeit während den Raids
-Selbstkritische Spielweise
-Anweisungen des Raidleads werden befolgt

Natürlich bringe ich die oben genannten Eigenschaften auch selber in die Gruppe mit ein. Falls sich eine Gruppe (mit ambitionierten Zielen, am besten Godslayer) vorstellen kann mich aufzunehmen freue ich mich über Nachrichten (Forum oder Ingame: RisingDr4gon) und hoffe die Raidzeiten wahrnehmen zu können.

Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.