Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Addon für Stilvorschau

Gygoracdes
Gygoracdes
✭✭✭
Hy

Ich suche schon seit längerem ein Addon welches eine Vorschau bietet wenn ich ein Rüstungsteil erstelle.
Es gab mal eins ... kein Schimmer mehr wie der Name des Addons war, aber es wurde leider eingestellt, keine Updates mehr.

Oder kennt Ihr ein anderes "Mögliche" Addon welches ähnlich funktionieren würde?

Wenn ich zum Beispiel ein Set erstellen will mit mehreren Stils... kann man nicht Vorhersehen wie das Set am ende aussieht?!
Sprich ich muss es zuerst billig herstellen und es wieder zerlegen ... da geht eine Menge Stoff durch!

Jemand eine Idee?
Oder wie erstellt Ihr eure Rüstung in verschiedene Stil`s zusammen?
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Wenn ich zum Beispiel ein Set erstellen will mit mehreren Stils... kann man nicht Vorhersehen wie das Set am ende aussieht?!
    Sprich ich muss es zuerst billig herstellen und es wieder zerlegen ... da geht eine Menge Stoff durch!
    Kannst du nicht am Monturtisch eine Vorschau des gewünschten Outfits ansehen? Du kannst sogar Stile ansehen, die du noch gar nicht besitzt, und alles testweise färben.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Phoebe schrieb: »
    Gygoracdes schrieb: »
    Wenn ich zum Beispiel ein Set erstellen will mit mehreren Stils... kann man nicht Vorhersehen wie das Set am ende aussieht?!
    Sprich ich muss es zuerst billig herstellen und es wieder zerlegen ... da geht eine Menge Stoff durch!
    Kannst du nicht am Monturtisch eine Vorschau des gewünschten Outfits ansehen? Du kannst sogar Stile ansehen, die du noch gar nicht besitzt, und alles testweise färben.

    Nein eben nicht.

    Wenn ich ein Rüstungsteil (Torso) anschaue und es beibehalten will um zu sehen wie es mit einem anderen Stil des Helms
    wirkt / ausschaut muss ich die Montur bezahlen.
    Dann kostet es mich kein Material dafür aber Gold.


  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Phoebe schrieb: »
    Gygoracdes schrieb: »
    Wenn ich zum Beispiel ein Set erstellen will mit mehreren Stils... kann man nicht Vorhersehen wie das Set am ende aussieht?!
    Sprich ich muss es zuerst billig herstellen und es wieder zerlegen ... da geht eine Menge Stoff durch!
    Kannst du nicht am Monturtisch eine Vorschau des gewünschten Outfits ansehen? Du kannst sogar Stile ansehen, die du noch gar nicht besitzt, und alles testweise färben.

    Nein eben nicht.

    Wenn ich ein Rüstungsteil (Torso) anschaue und es beibehalten will um zu sehen wie es mit einem anderen Stil des Helms
    wirkt / ausschaut muss ich die Montur bezahlen.
    Dann kostet es mich kein Material dafür aber Gold.


    Am Monturtisch kannst du doch die komplette Rüstung so gestalten wie du willst und sie dann angucken. Du musst doch est am Ende bezahlen, wenn du alles ausgewählt hast. Was nur nicht geht ist, diese mit einer Kopfbedeckung (Kostüm) anzugucken.
    Ansonsten guck mal in Sammlung (U) bei den Monturen. Da brauchst nicht mal einen Tisch.
    Dragonknight
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    What?!

    Hab ich da was übersehen?! :s

    WTF...

    muss ich nochmals testen... !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.