Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

... sonstiger Kram - Weihnachten

Diebesgut
Diebesgut
✭✭✭✭

--- hab die Rubrik "sonstiger Kram" nicht gefunden.

Egal. Ein Lied für Euch alle.
Für alle die keinen Bock auf Weihnachten haben, für alle die gerne Weihnachten hätten aber nicht können oder dürfen.
Für all die Leute die sonstwo und sonstwie gerade wie blöde am arbeiten sind und mittlerweile teilweise über Leben undTod entscheiden müssen.
Für alle PvP Hansel und Helden, für alle RP welches (Reit) Tier passt gerade zu meiner Spielfigur und was koch ich denn heute Menschen.

Wird das jetzt Friede Freude Eierkuchen?

Ja.Nein. Einfach nur ein Lied für euch alle.

https://youtu.be/xYaJlQBYJUQ

Eine gute Weihnachtszeit euch allen.


Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
Playstation
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins Neue Jahr - ich hoffe, Ihr könnt die Feiertage trotz Einschränkungen auf Eure eigene Weise genießen und das verkorkste Jahr 2020 hinter Euch lassen.
    Für mich ist es das erste Mal seit gefühlt Äonen, dass ich Weihnachten nicht arbeiten muss - ungewohnt. :D


    weihnachten2020fik1x.png

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.