Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wo ist mein Peitschen Schaden hin?

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Servus!
Kurze Frage und ganz kurz erläutert.
Mein Drachenritter Magicka DD hat ein Peitschenproblem seit dem letzten Update.

Normale Rotation und alles wie immer. Alles voller Dots, Feinde brennen, dann erscheint ja bei der Peitschen Fertigkeit dieses „Teufelsgesicht“ und der Schaden erhöht sich usw (muss Ich ja jetzt nicht ins Detail gehen, ihr wisst was ich meine)
Nur seit dem letzten Update erscheint das sehr selten bis gar nicht mehr!
Ich habe null an meiner Rotation, Set oder sonst was geändert. Alles wie immer. Aber seit dem letzten Update klappt das kaum noch.
Hat das Vll noch jemand?

Beste Antwort

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Der Off Balance Cooldown wurde (glaube ich) Anfang 2018 mit Dragon Bones auf 15sec gesetzt.
    Das galt (glaube ich) zuerst nur für Bosse und wurde später auch auf Spieler ausgedehnt.

    Und ja, der Mag Dk hatte darunter sehr gelitten.
    PS5|EU
    Antwort ✓
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Skill lesen hilft ^^ gegen aus dem gleichgewicht gebrachten gegner verändert sich die fähigkeit ....
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin ja mDK Spieler und sorry, aber was meinst du mit "Teufelsgesicht"?
    Und welche Peitsche spielst du überhaupt?
    Ich selbst spiel die geschmolzene Peitsche. Sollte dieses Teufelsgesicht bei der Flammenpeitsche kommen, hab ich keine Ahnung. Spiel die schon länger nicht mehr.
    Dragonknight
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Skill lesen hilft ^^ gegen aus dem gleichgewicht gebrachten gegner verändert sich die fähigkeit ....

    Das ist mir schon klar. Dann wackeln halt die Gegner weniger seit dem letzten Update!

    Ich mein ich spiele das halt schon sehr lange (gut, ich hatte dazwischen mal pausiert) aber nichts desto trotz habe ich nichts geändert. Und von heute auf morgen gehts nicht mehr
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Also ich bin ja mDK Spieler und sorry, aber was meinst du mit "Teufelsgesicht"?
    Und welche Peitsche spielst du überhaupt?
    Ich selbst spiel die geschmolzene Peitsche. Sollte dieses Teufelsgesicht bei der Flammenpeitsche kommen, hab ich keine Ahnung. Spiel die schon länger nicht mehr.

    Es ist eine passive Fähigkeit und nennt sich älterer Drache.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Passive älterer Drache erhöht die Lebensregeneration für jede ausgerüstete Fähigkeit der drakonischen Macht. Ebenso Erhöht er die Reichweite von Nahkampfangriffen (mit Bedingung bla bla).

    Die Passive wirkt nur wegen der Reichweite auf die Peitsche. Das du statt 5 Meter dann 7 Meter hast wenn voll geskillt. Aber das hat nichts mit dem Schaden zutun.

    Welchen Morph benutzt du denn? Die geschmolzene Peitsche oder die Flammenpeitsche?
    Ich tippe auf die Flammenpeitsche. Die hab ich selbst nicht ausgerüstet, und kann leider nicht testen sich da was geändert hat.
    Ich weiß jetzt was du meinst. Du hast die Flammenpeitsche. Wenn der Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht ist, wird die Flammenpeitsche zur Machtpeitsche und du bekommst das selbe Symbol angezeigt wie von der Passiven. Der DK macht dann die Drehung beim einsetzen der Peitsche und mehr Schade. Das hat damit zu tun, wenn der Gegner aus dem Gleichgewicht gebracht wurde. Damit dies mit der Peitsche funktioniert, muss der Gegner bewegungsunfähig oder betäubt sein, damit der aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Oder aus anderen Quellen (z.B. Blitzglyphe).

    In irgendeinen Update wurde aber was geändert was mit aus dem Gleichgewicht bringen zu tun hat. Das dies glaub ich nicht mehr sooft geschieht? Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon länger her, vielleicht weiß das jemand anders noch.

    Also ich selbst spiel die Flammenpeitsche nicht mehr, sondern bin auf die geschmolzene Peitsche umgestiegen. Mit meinem StamDK, zum testen, bring ich einen Gegner gerade gar nicht aus dem Gleichgewicht. Gut, er lässt mich Fossilieren gerade auch nicht am Dummy einsetzen... egal, gehört nicht zum Thema.
    Dragonknight
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Off Balance Cooldown wurde (glaube ich) Anfang 2018 mit Dragon Bones auf 15sec gesetzt.
    Das galt (glaube ich) zuerst nur für Bosse und wurde später auch auf Spieler ausgedehnt.

    Und ja, der Mag Dk hatte darunter sehr gelitten.



    ***. Ja, genau das meinte ich. Das war dann wohl genau in der Pause in der ich weg war... Na toll...


    Super, danke für die info
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Der Off Balance Cooldown wurde (glaube ich) Anfang 2018 mit Dragon Bones auf 15sec gesetzt.
    Das galt (glaube ich) zuerst nur für Bosse und wurde später auch auf Spieler ausgedehnt.

    Und ja, der Mag Dk hatte darunter sehr gelitten.

    Gutes Gedächtnis, der 15 sec CD auf "Anführer" kam tatsächlich mit Dragon Bones. Mit Scalebreaker wurde die Dauer von Off Balance von 5 sec auf 7 sec verlängert und mit Harrowstorm wurde der 15 sec CD auf alle Gegner ausgeweitet.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Ist die Peitsche dann trotzdem noch gut?! Weil sie ja damals echt guten Damage gemacht hat & der fehlt halt jetzt sehr oft.
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    @Dunkelelfe es ist die Flammenpeitsche
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Die Flammenpeitsche müsste auch einen 3-Sekunden-Cooldown haben. Wann das eingeführt wurde, weiß ich nicht mehr genau. Aber du konntest die nur noch 2-3 mal in den 7 Sekunden Offbalance nutzen
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

    PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

    Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.