Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Inventar startet nach öffnen einer Box immer wieder am Anfang

Soeren01
Soeren01
✭✭✭
Moin Liebe Community,


sachmal Ich spiele ESO jetzt seit 5 Jahren.
Immer wenn man sein Inventar geöffnet hat, um zB. Plünderschädel zu öffnen,
blieb das Inventar immer an der Stelle stehen, wo man die letzte Kiste geöffnet hat.

Das war auch sinnvoll, da wenn man 15 Plünderschädel hintereinander öffnen wollte,
konnte man einfach durchklicken und alle bequem öffnen.

Seit 4 Wochen oder so rutscht das Inventar nach dem öffnen eines zB plünderschädels
immer wieder an den Anfang, als das man mühsälig wieder zu den Plünderschädeln runterscollen muss.

Kann man das irgendwo wieder abschalten oder so einstellen, das das Inventar dort stehen bleibt wo man die letzte Kiste geöffnet hat?

5 Jahre konnte man Handwerkskisten etc (Kisten mit dem selben Namen) immer direkt nacheinander öffnen.

Jetzt darf man nach jedem öffnen sich stundenlang durchs Inventar scrollen bis man wieder an der Stelle ist,
wo man die letzte Kiste geöffnet hat. Voll nervig sage ich da nur.

Gibt es irgendwelche Erkenntnisse von Euch dazu, oder hat man nach 5 Jahren einen Praktikanten ran gelassen der sich dachte das stundenlange durchs Inventar scrollen
würde uns Spielern etwas mehr Freude bereiten?

5 Jahre lang war das öffnen von Boxen super einfach und jetzt wird man nach jeder Öffnung wieder ganz nach oben gesetzt im Inventar.
Ist das nen Bug oder ein neues Feature?

Grüße Soeren


PS.: Sollte es bereits einen Thread dazu geben (Habe gesucht aber keinen gefunden) bitte mich eben darauf hinweisen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.