Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Regen überall?

Aykami
Aykami
✭✭✭
Ich wollte mich mal erkundigen ob es bei anderen Spielern auch innerhalb von Gebäuden regnet?
Ich hatte das jetzt im Castell Alcair in der Bibliothek (Sturmhafen) und im verhüllten Pass (Kluftspitze).
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das passiert manchmal, der Klempner ist informiert. So wie es aussieht hat Gwendis ein Bad genommen, ist dabei eingeschlafen und hat vergessen den Wasserhahn zuzudrehen, jetzt haben wir den Salat.
    TherealHämähäkki
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    --- in meiner Hexenhütte ist das Dach auch undicht.
    Hab Felle davorgehängt und sammle Schilf zum abdichten irgendwann mal ... :#

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Das passiert manchmal, der Klempner ist informiert. So wie es aussieht hat Gwendis ein Bad genommen, ist dabei eingeschlafen und hat vergessen den Wasserhahn zuzudrehen, jetzt haben wir den Salat.

    @Hämähäkki Der Klempner hat aber ne Putzfrau geschickt. Die wischt und wischt, bringt aber nichts:
    dachundichthaj2v.png
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    ne Putzfrau

    Das heißt Reinigungsfachkraft ☝️
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    [...]
    @Hämähäkki Der Klempner hat aber ne Putzfrau geschickt. Die wischt und wischt, bringt aber nichts:
    [...]

    Wir haben 2020 und damit muss ich dich jetzt Sexist nennen!
    Tut mir echt leid, nicht meine Schuld!

    PS5|EU
  • Dunra
    Dunra
    ✭✭✭
    Selbst in Schwarzweite regnete es in Häusern, welcher Daedra kümmert sich ums Wetter?
    PC/EU
    Meine Todesursache: Sarkasmus am falschen Ort, zur falschen Zeit.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.