Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Seelenreservoir der Gruppe

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich nutzte das Addon JoGroup, u.a. weil es mehr Informationen als die Standardanzeige für die Gruppenmitglieder liefert.

Deswegen möchte ich auch die Standardanzeige deaktivieren.
Wenn ich unter Einstellungen -> Oberfläche
-> Seelenreservoir der Gruppe die Option „Ausblenden“ wähle, dann ist die Standardanzeige zwar erst weg, aber nach kurzer Zeit wieder da. Dann wähle ich die Option „Automatisch“. Dann ist es wieder für kurze Zeit weg, wieder auf ausblenden, usw. usw.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Standardanzeige der Gruppe dauerhaft zu deaktivieren?
Oder kann jemand ein anderes Addon für Gruppen empfehlen, da JoGroup veraltet ist?

Danke für eure Mithilfe!
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    gibt ne einstellung in jo group zum deaktiviren
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    gibt ne einstellung in jo group zum deaktiviren

    Danke @KhajiitLivesMatter, diese Option habe ich unter JoGroup auch deaktiviert. Trotzdem habe ich das o.g. Systemverhalten.

    Auch nach dem Deaktivieren aller Addons und somit der ausschließlichen Einstellung über die Standardfunktion ändert sich nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.