Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Schatzkisten und Inhalt seit Antiquitätensystem

LandmannX
LandmannX
✭✭✭
Vor einiger Zeit hab ich mal meine Schatzkarten, die sich so angesammelt haben abgearbeitet.
Bei ca. 10 von 10 Karten war in den Truhen nur Müll enthalten. Dann hab ich erst mal abgebrochen.

Ist mir auch schon mal bei den normalen Truhen aufgefallen.
War nicht mal bei den Schatzkarten immer mindestens ein Set-Gegenstand und bei den normalen Schatztruhen so ab mittelschwerer immer auch mindestens ein Set-Gegenstand dabei ????

Ich hab das Gefühl das seit Himmelsrand und den Antiquitätensystem sehr sehr oft nur noch Schrott in den Kisten ist ?

Die Routine die für die Random-Drop's scheint nicht mehr vernünftig zu arbeiten. Oder soll das so sein ????
Es scheint mir Instanz abhängig zu sein. Mal dropt es so wie gewohnt, dann wieder kommen nur Nieten.
Da hat man dann seine Schatzkarten komplett verschwendet.

Weiß da jemand genaueres ???
Edited by LandmannX on 14. Dezember 2020 15:15
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.