Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Questmarker bei Handwerksschrieben

dachsus
dachsus
✭✭✭
Mal eine positive Bemerkung (hier wird meiner Meinung nach zuviel gemeckert)

Die Questmarker, die seit dem letzten Update zu sehen sind, sobald man den Handwerkstisch aktiviert hat, sind eine echte Hilfe. Vor allen Dingen wenn das eigene Kurzzeitgedächtnis nach 3 Klicks wieder leer ist, und man nicht mehr weiß was man herstellen sollte. :|

Liebes ESO-Team: Das ist eine gute und sinnvolle Verbesserung. Ich bin begeistert !
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Mir wird hier eher zu wenig gemeckert :), aber ja, das ist eine sinnvolle und gute Verbesserung gewesen.
    Für PC Spieler mit Addons ist es jetzt nicht mehr soooo hilfreich, aber für alle Anderen schon.
    In diese Richtung gab es ja in letzter Zeit einige positive Neuerungen (ich hab sie leider schon wieder vergessen, aber da waren welche :) ), aber sie gehen zB für mich, durch die ganzen Fehler, halt einfach unter.

Ich wünschte mit jetzt noch, dass man mehrere Meisterschriebe der gleichen Art, gleichzeitig annehmen kann, dann könnte ich das neue Feature auch in vollem Umfang nutzen.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich wünschte mit jetzt noch, dass man mehrere Meisterschriebe der gleichen Art, gleichzeitig annehmen kann, dann könnte ich das neue Feature auch in vollem Umfang nutzen.

Das würd ich mir auch wünschen! Bisher crafte ich die Teile der Meisterschriebe gleicher Art dann halt so mit, ohne dass ich die Schriebe vorher annehme. Wenn ich dann den einen zb aktiven Schmiedeschrieb bei Rolis eingereicht habe, dann aktiviere ich den nächsten, den ich dann auch sofort einreichen kann, weil ich das Teil ja trotzdem schon gecraftet hab ^^

---> das wäre vielleicht was für den "ich wünsche mir in teso..."- Thread :P
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich fand die neuen Questmarker bei den Handwerksschrieben zuerst doof, da sie eben genau das bewirken - dass man sein Gedächtnis nicht mal für ein paar Sekunden anstrengen muss, sondern sich einfach nur träge durchklickt. Mittlerweile finde ich sie nun doch ganz praktisch, da sie den Prozess beschleunigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.