Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Anfänger sucht Gleichgesinnte (oder Gilde)

Alriin
Alriin
Soul Shriven
Hallo!

Ich (46) spiele erst seit 2 Wochen ESO und tue mir mit der gewaltigen Spielwelt doch noch etwas schwer.
Dennoch bin ich hochmotiviert (Stufe 50, 201 CP) und hoffe auf diesem Wege andere Spieler kennen zu lernen die genauso wie ich Hilfe benötigen bzw. eine kleine Gilde die Unterstützung braucht und sich die Zeit nimmt einem Anfänger mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
Erfahrung in Sachen Online-RPG ist zur Genüge da (UO, GW und GW2).
Meine Spielzeiten sind unterschiedlich, bin aber prinzipiell ganztägig anzutreffen.
Mein Spielstil... etwas ruhiger im Moment, ich erkunde halt gerne die Welt und loote alles was nicht angeschraubt ist. ;-)
Klasse: Hüter und mehrere werden folgen...
Ingame Interessen: PVE, Verliese, Gelöbnisse,...

Wer sich angesprochen fühlt und über Discord verfügt, kann mich gerne Ingame kontaktieren: @Alriin
  • Maggoson
    Maggoson
    Hallöchen der Herr wenn du magst wir sind gerade wieder im Aufbau und würden uns über einen Besuch von dir freuen schau doch bei Zeiten ruhig auf unserem Discord vorbei.
    https://discord.gg/zZ4DTGt

    Gruß @Maggoson
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.