Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Purpurbeere der Reife scheint zu fehlen

TheDarkRuler
TheDarkRuler
✭✭✭✭✭
Ich habe morgen 10 Eventscheine und hab mich schon gefreut dann den Purpurindrik mein Eigen zu nennen. Aber ich war heute bei der Impresaria und habe gesehen, dass die letzte Beere (Purpurbeere der Reife) gar nicht in ihrem Inventar liegt. Geht das nur mir so oder habt ihr den Fehler auch?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich habe morgen 10 Eventscheine und hab mich schon gefreut dann den Purpurindrik mein Eigen zu nennen. Aber ich war heute bei der Impresaria und habe gesehen, dass die letzte Beere (Purpurbeere der Reife) gar nicht in ihrem Inventar liegt. Geht das nur mir so oder habt ihr den Fehler auch?

    Ist auch erst die 3te beere in Q4. kommt mit dem neujahrsfest ja noch ein event
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich habe morgen 10 Eventscheine und hab mich schon gefreut dann den Purpurindrik mein Eigen zu nennen. Aber ich war heute bei der Impresaria und habe gesehen, dass die letzte Beere (Purpurbeere der Reife) gar nicht in ihrem Inventar liegt. Geht das nur mir so oder habt ihr den Fehler auch?

    Ist auch erst die 3te beere in Q4. kommt mit dem neujahrsfest ja noch ein event

    Ach, die kamen immer nach und nach?
    Gut, das wusste ich nicht.
  • h0ch5tr4355
    TheDarkRuler schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich habe morgen 10 Eventscheine und hab mich schon gefreut dann den Purpurindrik mein Eigen zu nennen. Aber ich war heute bei der Impresaria und habe gesehen, dass die letzte Beere (Purpurbeere der Reife) gar nicht in ihrem Inventar liegt. Geht das nur mir so oder habt ihr den Fehler auch?

    Ist auch erst die 3te beere in Q4. kommt mit dem neujahrsfest ja noch ein event

    Ach, die kamen immer nach und nach?
    Gut, das wusste ich nicht.

    Ja, man kann glaub immer 3 kaufen. Also die oberste aktuelle solltest du jetzt auf jeden Fall besitzen, da die es dann beim naechsten Event wahrscheinlich wieder nicht mehr gibt.

    Kann das jemand bestaetigen?
    Mit freundlichen Grüßen,
    h0ch
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es gab bei jedem Event schon immer eine Beere. Pro Quartal waren immer 4 Events angesetzt. Beim ersten Event die 1. Beere, beim 2. Event die 1. und 2. Beere, beim 3. Event die 1. 2. und 3.

    Beim letzten Event des Quartals gab es immer! alle 4 Beeren dann zu kaufen
    Edited by Ciannaith on 10. Dezember 2020 13:46
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.