Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Werwolf - Skill "Brutales Anspringen" verbuggt

Elster
Elster
Seit der Werwolf mit dem letzten Patch geändert wurde, ist der Skill bzw. die Veränderung "Brutales Anspringen" bei mir verbuggt. Nach dem Anspringen sollte der Skill für die nächsten 5 Sekunden zum "Brutalen Blutbad" werden (ein Gegner muss dafür anvisiert werden). Stattdessen wird das Skillsymbol häufig einfach ausgegraut und ist im Anschluss überhaupt nicht mehr nutzbar. Dieser Zustand hält praktisch unbegrenzt an, sodass der Skill im Kampf genau einmal einsetzbar und danach fast immer komplett nutzlos ist. Er funktioniert erst nach einer Rück- und wieder Neuverwandlung wieder, aber das kann natürlich nicht Sinn der Sache sein. Hat noch jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert alles wie es soll. Hast du mal probiert den Skill zurückzusetzen und neu zu morphen? Vielleicht hilft das ja.
    TherealHämähäkki
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Elster schrieb: »
    Seit der Werwolf mit dem letzten Patch geändert wurde, ....
    Habe ähnliche Probleme in nahezu jeder Skill Linie, Beispiel Ketten beim Tank: geht, ...geht nicht..., geht..., geht nicht...ohne ersichtlichen Grund, (bei vollem Ressourcen Pool) Ebenso unerwartete Cooldowns wo sie eigentlich nicht hingehören und die manchmal erst wieder verschwinden, wenn man sich neu einloggt. Danach läuft es dann wenigstens ein Weilchen wieder, wie gewohnt.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Die Anzeige (Dicke Umrahmung) am Lebensbalken das man einen Schutz hat ist mal da und mal nicht.

    Die Rechteanzeige für das Housing die gefixt sein sollte ist immer noch verbuggt. Wenn man das Menü dazu aufruft ist es erstmal komplett leer. Gibt man etwas ein was schon vorher da stand, tauchen die Namen der genehmigten/verbannten Besucher mal auf und mal nicht!!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    und was hat housing mit den Skills des Werwolfs zu tun?

    :neutral:


    im Übrigen gibt es das Problem auch auf der Nachtklinge.
    ich hatte die Fähigkeit Hinterhalt als Auslöser in Verdacht. allerdings hatte ich das Problem dann mit der ganzen Skillbar. soweit ich mich erinnere, nie bei einem einzelnen skill.
    ausgenommen die Ulties:
    die gingen im PvP oft nicht raus, was wohl eher andere Ursachen hatte.

    in manchen Situationen soll es helfen zu sprinten ( siehe "Sprintbug" @Sun7dance weiß da mehr drüber)

    bei mir hat es nicht geholfen, aber du kannst es ja mal versuchen.
    Edited by Schmetterfrosch on 9. Dezember 2020 06:53
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Nichts direkt. Nur das angekündigte Verbesserungen nach dem Patch trotzdem nicht funktionieren und es kein Einzelfall ist. Hätte ich wohl anders formulieren sollen.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Nichts direkt. Nur das angekündigte Verbesserungen nach dem Patch trotzdem nicht funktionieren und es kein Einzelfall ist. Hätte ich wohl anders formulieren sollen.

    ist auch interessant und wichtig, aber hilft dem TE nicht und daher ist das vielleicht der falsche thread dafür.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    was dem TE vielleicht weiterhilft, wenn er liest das andere ebenso das, und sehr ähnliche Probleme haben, darüber hinaus nicht nur in dieser Skill Linie.

    Hilft m.M.n. jedenfalls mehr als das ausdiskutieren der Beiträge hier in diesem Thread

    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Elster
    Elster
    Mir ist durchaus bewusst, dass es noch viele weitere Bugs im Spiel gibt - ehrlich gesagt finde ich, dass ESO aktuell in einem schlechteren Zustand als je zuvor ist. Von den angekündigten Performanceverbesserungen ist überhaupt nicht spürbar, im Gegenteil: wenn ein Fehler gefixt wird, tun sich dafür zehn neue auf. Wir haben immer noch Abstürze, Disconnects, die Gruppensuche ist ein Trauerspiel und zum Unerschrockenen-Event, bei dem man Dungeons laufen will twittert ESO, dass man die Crash-Dungeons doch einfach skippen soll... :smiley: Das schlägt echt dem Fass den Boden aus.
    In diesen Zeiten tut der Werwolf mal ganz gut, um den Ärger an unschuldigen NPCs auszulassen, aber selbst das ist verbuggt.
    Es ist durchaus gut zu wissen, dass dieser Fehler nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen auftritt. Es gibt auch noch mehr Skills, die in ähnlicher Weise funktionieren (bzw. nicht funktionieren) - das heißt die meisten Skills, die in irgendeiner Form procen oder die sich im Kampf verändern und einen extra Effekt auslösen können, wie zum Beispiel der unermüdliche Fokus von der Nachtklinge oder die Kristallfragmente vom Zauberer. Da habe ich auch häufiger das Problem, dass das Skillsymbol grau wird und nicht mehr nutzbar ist oder schlicht einfach nicht auslöst. Bei diesen anderen Skills hilft meistens ein Waffenwechsel. Nur beim Werwolf habe ich leider keinen Waffenwechsel ^^ Sprinten hilft da leider auch nicht. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand einen kleinen Workaround oder Trick kennt, mit dem man den Skill wieder zum Laufen bringt.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ich tippe hier auf kein Werwolf spezifisches Problem -> sondern "Charge" in jeglicher Form.
    Bei mir führt Charge dazu das ich, zumindestens in 75% aller Fälle, danach nicht springen, blocken, Türen öffnen oder looten kann. Eine Dodgeroll behebt das Problem augenblicklich.

    ...also roll mal kurz nach dem Sprung und guck ob es danach geht, die Zeit reicht ja dicke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.