Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verliese und ihre Mechaniken

Iwan84Drago
Iwan84Drago
✭✭
Hallo!
Ich spiele meist in einer Random Gruppe und viele haben das Headset aus!
Da ist es für mich als „neuer“ relativ schwer die Mechaniken rauszubekommen usw wie man einen Gegner legt. Bzw was man tun soll und was nicht.
Gibt es hier irgendwo die Möglichkeit sowas nachzulesen oder jemand der sowas kurz und knapp erklärt?!
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Eine Einsteigergilde kommt nicht in Frage?
  • owlmirror
    owlmirror
    ✭✭
    Es gibt im Internet jede Menge "Guides" für so ziemlich alles in ESO.
    Auf Englisch z.B. https://alcasthq.com/eso-dungeon-arena-trial-guides/

    Habe noch fix nach konkret "Deutschen" Guides gesucht, aber keine allgemeine Seite gefunden.
    Der (meiner Meinung nach) beste Weg ist wie @Ciannaith beschrieben hat, den Dungeon mit Kameraden zu spielen. Entweder komplett "blind" also keiner kennt den Dungeon und man versucht die Mechaniken selber zu enträtseln oder man lässt sich den Dungeon von anderen Gruppenmitgliedern erklären. Außerdem muss man nicht durch die Geschichte "rushen".
    Sollte ich in einem mir Unbekannten Dungeon mit einer unbekannten Gruppe sein, so gebe ich schnell bekannt, dass ich den Dungeon nicht kenne. Meistens erklärt mir dann jemand die wichtigsten Kniffe.


    Du musst dafür auch nicht immer eine Gilde suchen. Du kannst auch im Zonenchat (oder hier im Forum) nach Mitstreitern suchen.


    Edited by owlmirror on 8. Dezember 2020 11:20
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde dir tatsächlich auch zu einer kleinen Gilde raten. Lass dich dort mitnehmen zu Dungeon runs und dir die Mechaniken erklären. Das ist viel angenehmer als Guides zu lesen und man kann es gleich testen.
    Gibt bestimmt einige kleine Gilden da draußen die einen Platz für dich haben, schau dich mal um.
    TherealHämähäkki
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Ok. Muss ich mich mal umschauen!!
    Mom bin ich nur in Cadwells Basar. Aber das ist ja glaub nur eine Handesgilde
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    White_Iwan schrieb: »
    Ok. Muss ich mich mal umschauen!!
    Mom bin ich nur in Cadwells Basar. Aber das ist ja glaub nur eine Handesgilde

    Das riecht ja nach PS4.
    Ich könnte dich in eine große Allround-Gilde einladen. Da findest du für alle Inhalte Ansprechpartner und während Dungeons sind die meisten auch im Voice Chat.
    Allround bedeutet hier auch einen guten Händler zu haben und deswegen solltest du 5k die Woche in die Gildenbank zahlen.
    Aber die 5k sind nichts gegen einen guten Händler Spot, glaub's mir! Das kennst du aber wahrscheinlich eh schon durch Cadwells Basar.

    Kannst mich aber auch jederzeit über's PSN anschreiben. Name ist der gleiche.

    Edited by Sun7dance on 8. Dezember 2020 11:27
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    White_Iwan schrieb: »
    Hallo!
    und viele haben das Headset aus!

    @Sun7dance das da roch schon stark nach Konsole :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    😂😂😂😂 ich gestehe!! Konsolero 😂🙈
  • Iwan84Drago
    Iwan84Drago
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    White_Iwan schrieb: »
    Ok. Muss ich mich mal umschauen!!
    Mom bin ich nur in Cadwells Basar. Aber das ist ja glaub nur eine Handesgilde

    Das riecht ja nach PS4.
    Ich könnte dich in eine große Allround-Gilde einladen. Da findest du für alle Inhalte Ansprechpartner und während Dungeons sind die meisten auch im Voice Chat.
    Allround bedeutet hier auch einen guten Händler zu haben und deswegen solltest du 5k die Woche in die Gildenbank zahlen.
    Aber die 5k sind nichts gegen einen guten Händler Spot, glaub's mir! Das kennst du aber wahrscheinlich eh schon durch Cadwells Basar.

    Kannst mich aber auch jederzeit über's PSN anschreiben. Name ist der gleiche.

    Ah, cool. Wenn du magst, kannst du mich einladen! Iwan84Drago

    5k die Woche geht problemlos klar 👍🏻
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mach ich dann später, wenn ich im Spiel bin.
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.