Manche Sachen kannste Dir echt nicht ausdenken
Weiter so, ZOS! So langsam dämmert es ja bereits einigen Fachmagazinen und Online Publikationen, dass ESO technisch gesehen eine ziemliche Mogelpackung (geworden) ist. Hoffentlich werden eure Erweiterungen und DLCs dafür in zukünftigen Tests auch entsprechend abgewertet. Lasst euch bloß nicht aufhalten, die Kritik weiterhin tatkräftig zu untermauern.
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt.
Um das Spiel am Laufen zu halten, braucht man eine gewisse Spielerzahl. Erstens reichen die Stammspieler nichts aus und zweitens haben auch einige Spieler ESO aus bekannten Gründen verlassen. Und andere Spieler kommen und gehen, z. B. nur um das neueste Kapitel zu spielen.
Ein Dauerläufer wie ESO muss immer und auch vorausschauend Werbung machen.
Ihr regt euch aus rein egoistischen Gründen auf, weil das, was ihr spielen wollt, nicht optimal funktioniert. Denkt an das Ganze! Keine neuen Spieler, die die Lücken durch Spielerabwanderung schließen, bedeutet, dass ihr gar nichts spielen werdet, weil der Laden nicht kostendeckend bzw. profitabel arbeitet und folglich dicht macht. 😉
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt.
Um das Spiel am Laufen zu halten, braucht man eine gewisse Spielerzahl. Erstens reichen die Stammspieler nichts aus und zweitens haben auch einige Spieler ESO aus bekannten Gründen verlassen. Und andere Spieler kommen und gehen, z. B. nur um das neueste Kapitel zu spielen.
Ein Dauerläufer wie ESO muss immer und auch vorausschauend Werbung machen.
Ihr regt euch aus rein egoistischen Gründen auf, weil das, was ihr spielen wollt, nicht optimal funktioniert. Denkt an das Ganze! Keine neuen Spieler, die die Lücken durch Spielerabwanderung schließen, bedeutet, dass ihr gar nichts spielen werdet, weil der Laden nicht kostendeckend bzw. profitabel arbeitet und folglich dicht macht. 😉
Du mir persönlich ist es egal, ob es freie Wochenenden gibt um neue Spieler anzuwerben, allerdings ist der Zeitpunkt unglaublich schlecht gewählt. Wenn das Spiel so schlecht läuft wie noch nie, sollte man nicht noch zusätzlich dafür sorgen, dass es noch schlechter läuft, indem man das System mit noch mehr Spielern verstopft.
Eines verstehe ich nicht: ständig liest man von Abstürzen etc. Ich spiele seit ein paar Monaten und bin nur einmal rausgeflogen. Sind die Probleme nur in den Gruppen oder hatte ich nur sehr viel Glück? Wenn jetzt also ein neuer Spieler das ausprobiert und er hat genauso wie ich keine Probleme, dann wird er sich denken: läuft eh gut.
Die einzigen Schwierigkeiten hatte ich beim erstmaligen Installieren vor 3 Jahre, wo mir jedes mal nach dem update das Spiel nach drücken des "spielen" - buttons crashte. Da ließ ich es dann bleiben; vor 2 Jahren habe ich es wieder versucht und es war dasselbe: crash beim starten. Erst beim 3. Anlauf dieses Jahr funktioniert es klaglos.