Hab neulich gesehen, dass mein selbst hergestelltes Bufffood im Charakterfenster mit 0 angezeigt wird. Im Inventar sehe ich die Erhöhung, aber im Kampf ist es gefühltermaßen anders, als mit einem Kronengetränk, welches richtig angezeigt wird. Hab leider kein Addon installiert, um das jetzt genau zu verifizieren.
Dort wo der erste Screenshot herkommt siehst du auch deine reg. Da kannst schauen ob nach einnahme sich was ändert.
Welches lvl hat das hergestellt buffood und welches der char?
Kronengetränke/food skalieren (es gibt auch herstellbares das das macht zb Gebräu der Hexenmutter).
Aber es gibt zb auch lvl 10 buffood. Ich denke mal auf einem CP 810 char wird das auch nahe 0 wirken. Im Inventar würde es aber trotdem mit werten angezeigt werden, weil ein char auf dem lvl des tranks ja diese werte erhalten würde...
Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
Saint_Crow Twitch / Youtube
ESO Stream Team Partner
Ich glaube, ich habe es gerade heraus gefunden. Ich hatte das Bufffood von meinem Versorger herstellen lassen und dann über die Bank der Levelstufe entsprechend verteilt. Wenn es nicht direkt vom Toon selbst hergestellt wurde, zeigt es im Charaktermenü 0 an und wirkt augenscheinlich auch nicht. Für mich sieht das so aus, als müsste jeder Toon sein Bufffood selbst herstellen.
Für mich sieht das so aus, als müsste jeder Toon sein Bufffood selbst herstellen.
Definitiv nicht. Meine char bekommen alle ihren Bufffood vom Versorger und dein Problem habe ich nicht.
As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill lineeso as a whole."
Ich hatte dieses Problem vor dem letzten Update auch nicht. Aber wenn ich mit meinem Versorger Bufffood Level 40 für meine Nachtklinge herstelle, zeigt es auf einmal 0 an und wirkt auch nicht.
Glaube ich dir ja und der Screenshot zeigt es ja auch.
Ich wollte nur aufzeigen, dass es nicht am "Versorger craftet für andere" liegt.
Um auszuschließen, dass es bei frisch gecraftetem Bufffood liegt, habe ich gerade meinen Versorger frisch ein Essen herstellen lassen und auf einem anderen char gegessen.
Ergebnis:
Anzeige zeigt wie bei dir 0, aber die Werte sind trotzdem gestiegen.
Und da es bei mir die Max Werte erhöht, kann ich auch sehen, dass der Effekt anhält...
Ich vermute daher, dass es sich nur um einen Anzeigebug handelt...
As a non-pet sorc since 2016 the U46 Patch Notes sound like: "Those who do not wish to interact with the pet gameplay can now replace this skill lineeso as a whole."