Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grafik der Quest- Gebietsreihenfolge in Teso

Danatar
Danatar
Guten morgen,

ich suche eine Grafik über die Gebietsreihenfolge in Teso . Ich weis des es diese gibt , ich habe sie leider verloren (PC neu eingerichtet) .
Ich bin Solist in dem Spiel und würde gern der Handlung folgen. Mein Templer ist nun CP 360 und ich habe alle Karten Dolchsturtz , Ebenherz, Aldmeri erkundet ( über Gebietsleitfaden ) , ohne angeln und Gruppenverliese . Wardenfell und Sommersend sind auch erledigt aber da stimmt etwas nicht . Meine online Suche brachte mich nun nach Reik , wobei ich davon ausging das es in Kalthafen weiter geht . Ich habe alle Prologe erledigt mit dem Resultat das ich nun nicht weis wo ich stehe .
Wenn jemand die Grafik kennt und mir einen link in die Antwort schreibt dann ......danke !

mfG Danatar

Beste Antworten

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kalthafen wäre, glaube ich, ursprünglich parallel zur Erkundung deines eigenen Allianzgebietes gelaufen. Entsprechend lässt sich das nicht wirklich in einer Timeline platzieren.


    Nach Morrowind und Sommersend kommt auch erstmal Trübmoor und dann Elsweyr. Erst danach Himmelsrand und zum Abschluß das Reik wenn man sich jetzt an die Reihenfolge der Erscheinungsdaten hält.
    Edited by Ciannaith on 29. November 2020 09:42
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Kalthafen wäre, glaube ich, ursprünglich parallel zur Erkundung deines eigenen Allianzgebietes gelaufen. Entsprechend lässt sich das nicht wirklich in einer Timeline platzieren.

    .


    Du meinst sicher die Hauptstory mit dem Propheten.
    Kalthafen als Gebiet kam erst, wenn du das eigene Allianzgebiet abgeschlossen hast. (Stufe 45)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Kalthafen wäre, glaube ich, ursprünglich parallel zur Erkundung deines eigenen Allianzgebietes gelaufen. Entsprechend lässt sich das nicht wirklich in einer Timeline platzieren.

    .


    Du meinst sicher die Hauptstory mit dem Propheten.
    Kalthafen als Gebiet kam erst, wenn du das eigene Allianzgebiet abgeschlossen hast. (Stufe 45)

    Für mich gehört das dazu, weil du ja nur mit dem durchquesten von Kalthafen die gesamte Story abschliessen kannst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.