Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Orsinium-Jubiläum 2020?

Feanor
Feanor
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭✭
Da gab es ja keines. Kommt das noch? Oder gibts dann 2021 zwei mal das Event?

@ZOS_KaiSchober
Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZOS_KaiSchober
    Dieses Jahr gibt es kein Orsinium-Event. Da unsere DLCs immer zu vergleichbaren Zeitpunkten im Jahr veröffentlicht werden, stapeln sich unsere Jubiläen schnell. Zusätzlich zum fünften Jubiläum von Orsinium, müssten wir auch das vierte von One Tamriel, das dritte von Clockwork City, das zweite von Murkmire und das erste von Dragonhold feiern (und das 0. von Markath).

    Die verbleibenden Events dieses Jahr sind die Feierlichkeiten der Unerschrockenen (in Kürze) und das Neujahrsfest vom 17. Dezember bis zum 5. Januar.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 27. November 2020 20:05
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke Kai. Und nächstes Jahr?
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Wie komm ich dann an die fehlenden Monturstilseiten der Mahlstromwaffen? (Gildenläden sind keine Option)
    Edited by tim99 on 27. November 2020 22:48
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    Wie komm ich dann an die fehlenden Monturstilseiten der Mahlstromwaffen? (Gildenläden sind keine Option)

    du wartest bis das event wieder kommt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Man könnte auch mehrere Events auf einmal ausrichten, so dass sich jeder aussuchen könnte, was er mag.

    So würden manchen Zonen wie die Stadt der Uhrwerke wiederbelebt.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Qagh schrieb: »
    Man könnte auch mehrere Events auf einmal ausrichten, so dass sich jeder aussuchen könnte, was er mag.

    So würden manchen Zonen wie die Stadt der Uhrwerke wiederbelebt.

    Ich wüsste schon, was dann für Gemecker kommen würde... ;)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Qagh schrieb: »
    Man könnte auch mehrere Events auf einmal ausrichten, so dass sich jeder aussuchen könnte, was er mag.

    So würden manchen Zonen wie die Stadt der Uhrwerke wiederbelebt.

    Ich wüsste schon, was dann für Gemecker kommen würde... ;)

    Nur von den Leuten, die ALLES haben müssen. 😃
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PTS war CWC und Morrowind schon zusammen gelegt und wird dann im nächsten jahr wohl als ein Event erscheinen. ich denke das wird nach und nach auch bei ein paar anderen Zonen dann auch so sein...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Um ehrlich zu sein hab ich das Orsinium Event auch vermisst, ist einfach eines meiner Lieblingsgebiete und wenn da für ne kurze Zeit mal wieder was los ist freut mich das einfach :)

    Und ich kanns nicht erwarten bis das erste Markarth Event ist. Ich will sooo unbedingt das Haus da Kaufen!!!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Sang_Varg schrieb: »
    Um ehrlich zu sein hab ich das Orsinium Event auch vermisst, ist einfach eines meiner Lieblingsgebiete und wenn da für ne kurze Zeit mal wieder was los ist freut mich das einfach :)

    Und ich kanns nicht erwarten bis das erste Markarth Event ist. Ich will sooo unbedingt das Haus da Kaufen!!!

    Glaube da wirst du nicht ein Jahr drauf warten müssen ...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1rdk9eT.jpg

    In der Regel ist so ne Monturvorschau eigentlich nen guter Anhaltspunkt das etwas halbwegs in naher Zukunft passieren könnte;-)
    Und da Rkindaleft ja in Orsinium ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.