Hast Du denn das Grundspiel oder besitzt Du nur Greymoor ohne das Grundspiel? Sollte letzteres des Fall sein, müsstest Du Dir erst das Grundspiel besorgen, damit Du spielen kannst und Greymoor aktiv ist.
Wie geht das mit dem Ticket aufmachen?
Doch das schon, hatte es gestern Abend versucht.. Jetzt bin ich nicht zuhause sondern an einem PC.
Aber jetzt kan ich mich plötzlich nicht mehr auf der ESO Website anmelden... Gleichen Daten wie hier im Forum und auf einmal geht es nicht mehr?! Leider weiss ich auch die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr. So ein Mist!!!
Doch das schon, hatte es gestern Abend versucht.. Jetzt bin ich nicht zuhause sondern an einem PC.
Aber jetzt kan ich mich plötzlich nicht mehr auf der ESO Website anmelden... Gleichen Daten wie hier im Forum und auf einmal geht es nicht mehr?! Leider weiss ich auch die Antwort auf meine Sicherheitsfrage nicht mehr. So ein Mist!!!
Dein Forumaccount ist nicht dein Spielaccount. Auf der Hilfeseite wie auch Kontoseite musst du deine Accountdaten eintragen nicht deine Forumdaten
Also es hatte alles nix gebracht. Der Support hat jetzt von mir die Quittung und ein Bild der Packung gefordert, von Greymoor und auch vom Grundspiel (hart wenn man nen kleinen Einkaufszettel vom Gamestop von vor drei Jahren braucht....), Habe ich alles am Wochenende geschickt und seit dem kam nix mehr.