Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das war wohl nichts...

Laexington
Laexington
✭✭
Hallo,

ich würde gerne mal einen Post absetzen weil alles gut ist. Jedoch der zwischen Patch war wohl nix.

Die Rückmeldung aus der Gilde sind wegen lauter DCs nicht war zu nehmen.
Nach dem Zwischen Patch ist vor dem zwischen Patch?
Ja ok, der Kampf läuft tatsächlich etwas besser. Bezüglich LAs und einigen Fertigkeiten. Aber jetzt haben wir doch permanente DCs in Raids und Verliesen.

Wir werden jetzt jeden DC per Feedback inGame Kommentieren. Ich appelliere an alle es ebenfalls zu Kommentieren und so ZOS einfach damit zu zuspammen.

Meine Hoffnung ist zwar gering das ZOS dadurch schneller reagiert oder irgendwas beschleunigt. Aber es sollte einfach jedes event ausgesetzten werden. Jetzt sind dich einfach mal wirklich zeit für die Basis. Die versprochenen Performance Patch haben nicht ansatzweise das gehalten was versprochen wurde.

Die frage bleibt ZoS, wie geht es jetzt weiter?
  • cave_troll
    cave_troll
    ✭✭✭
    Wenn die DCs und Crashes wenigstens nicht wären... Mit den Bugs kann ich noch so halbwegs leben :|

    Edited by cave_troll on 25. November 2020 22:00
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das wird nichts bringen.

    Vielleicht wird man den Thread sogar schließen und auf den "Lags ..."-Thread verweisen.

    Ich habe aufgrund der Performance und Spielentwicklung (viele negative Gründe) beschlossen, das einem Spieler einzig Mögliche zu tun: Ich gebe seit Oktober im Kronenshop kein Geld mehr aus und ob ich im Dezember ESO+ verlängere, darüber werde ich noch nachdenken. Geld ist die einzige Sprache, die auch verstanden wird.

    Auf Bitten, Wünsche, Kritik, sinnvolle Vorschläge oder Änderungswünsche hinsichtlich haarsträubender Entscheidungen seitens der Entwickler wird nicht reagiert.

    Edited by Qagh on 26. November 2020 05:31
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Stehe gerade in der kanaliation 2 und warte auf meine mitspieler, die allesamt geflogen sind.

    tja...


    ich freu mich schon voll auf das unerschrockene event...
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Qagh dass habe ich schon seit längerem getan. Eso plus gekündigt, im Shop wird nichts gekauft. Und einloggen zu ich mich 1 bis 2 mal die Woche auch nur noch wegen der Freunde in der Gilde.
    Das Spiel hat so viele technische Probleme und für mich persönlich auch viele falsche Entscheidungen im Bereich Quest's, Story und Schwierigkeitesgrad dass ich zur Zeit lieber wieder Lotro zocke...😁😁😁. Und dass will was heißen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir ist es noch schlimmer, ich zocke jetzt meistens allein auf 'nem selbst gemietetem Nitrado Server Last Oasis...weil ich so unfassbar schlecht mit dem Kampfsystem klarkomme. :o
  • CobaltPeak
    CobaltPeak
    ✭✭✭
    Bluescreens & DCs auf der Konsole häufen sich ebenfalls... so was gab es "früher" nur 1x im Jahr... :D
    Hatte gestern einen Absturz, als ich ein Teil im Kronenshop gekauft habe. --> ???

    "Geld ist die einzige Sprache, die auch verstanden wird" - das ist wohl so, aber wenn von 200.000 Spielern 50 dieser Meinung sind, juckt das keine Sau... - die anderen sitzen es still und leise aus und halten den Laden mit regelmäßigen Zahlungen und Einkäufen am Laufen ;)

    Dann wird halt was anderes gespielt - ach übrigens, bei AC Valhalla fällt man momentan beim Umherlaufen in der Wildnis oder beim Umherreiten einfach mal so tot um oder vom Pferd, kein Witz. Da warten auch noch alle auf den ersten Patch.

    Da bleibt wohl nur noch, mal wieder das gute alte Skyrim rauszuholen oder sich den 8000-Teile Millennium Falcon von Lego zusammenzubauen :D


    Immer-mal-wieder-ESO-Spieler
    Vom PC zur PS4/PS5 geflüchtet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.