Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schwarzer Fredas

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Ahoi Ahoi,

der Titel sagt das ja schon, nich?

Bald ist ja wieder der Black Friday. Gibt es da wieder Kronen im Angebot? Das ist nämlich der einzige Zeitpunkt, an dem ich mir Kronen kaufe. :D

Grüße und noch ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche,

Ratte :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das letzte mal das Kronen dort im Angebot waren war 2016.
    Die nachfolgenden Jahre nicht. Also ist die Wahrscheinlichkeit nicht hoch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab da was anderes in Erinnerung. 2019 gabs auch um diese Monate herum ein Angebot
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57317

    Nein.

    Wie ich schon geschrieben habe, gab es 2017, 2018 und 2019 keine vergünstigen Kronen am schwarzen Fredas.


    Vergünstigte Kronen gab es dann zum Neujahrsfest (20.12 bis 02.01 für PC) im Angebot.
    Edited by The_Saint on 23. November 2020 06:07
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    hmmmm... die Pakete, die es heuer gibt, verleiten mich nicht gerade zum Zugreifen.
    Bin gespannt ob da noch etwas nachkommt, das mich interessiert.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.