Hi,
irgendwie habe ich es wohl übersehen aber scheinbar wurde der Skill "Schnelle Stöße" aus dem Dual Wield Baum genervt. Laut Tooltipp macht der erste Stich nun 1300 Schaden und baut sich dann weiter auf. Vor dem Update war der erste Stick bei 1710 Schaden. Ich habe mir jetzt einen StamCro hochgezogen den ich mit Mahlstrom Waffen spielen wollte. Aber ich finde so macht der Skill nun gewaltig weniger Schaden. Hat jemand mitbekommen, warum er genervt wurde? Oder ist das ein Bug.............würd mich ja nicht wundern.
PSN-Id.: tash512 CP 630 retired Chars:Batisda Imlerit - Stamblade - Rothwardone / Milan Imlerit - Magblade - Bretone / Holgrun Imlerit - Dragonknight Fulltank - Nord / Kratos Imlerit - Stamsorc - Rothwardone / Drizzt Ur Imlerit - MagDragonknight - Dunkelelf Xbox One GT: sverd baerende CP1800+Chars:Iorweth von Galadorn - Stamblade / Milan von Galadorn - DK Fulltank / Kratos von Galadorn - Stamplar / Elouan von Galadorn - Magnegro/ Guinevere von Galadorn - Templer Heilerin / Fimbull von Galadorn - MagWarden / Pal Andran von Galadorn - MagDK / Drizzt von Galadorn - MagBlade / Tarlyn von Galadorn - Stamcro / Dante von Galadorn - MagsorcGilde: Blood´n´Blade Xbox EU - wir rekrutieren! -