Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

analysieren leichte Rüstung

KEWD2412
KEWD2412
✭✭✭
Hallo
Macht es wirklich Sinn, bei einem Teil einer leichten Rüstung die Eigenschaft "robust" zu analysieren (leichte Rüstung, blocken???) ?
Ausgenommen natürlich , man möchte ein Set, wo man alle 9 analysiert haben muss.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Meisterschriebe erledigen musst, dann wäre wichtig, diese Eigenschaft erlernt zu haben. Es kann sein, dass du dann etwas mit dieser Eigenschaft herstellen musst.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du hast dir die Antwort eigentlich mit dem letzten Satz selbst gegeben. ;)
    TherealHämähäkki
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der wichtigste Grund wären natürlich Sets die 9 Eigenschaften brauchen, aber es gibt durchaus ein paar Situationen in denen das auf manchen Rüstungsteilen nützlich sein kann. Wenn ein Tank z.B. ein oder zwei Teile leichte Rüstung trägt, ist es besser die leichte Rüstung in robust und die schwere in verstärkt herzustellen, als umgekehrt.

    Aber so wirklich oft brauchst du das nicht, ich würde an deiner Stelle also zuerst was anderes erforschen, wenn die noch andere, häufiger nützliche Eigenschaften fehlen.
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Danke
    Bei einigen Teilen fehlen noch mehrere Eigenschaften, da muss ich ohnehin warten, was noch daher kommt, da könnte ich eventuell robust dazwischen einschieben.. Aber es gibt auch welche, da hab ich schon 6 oder 7 analysiert und da dauert die nächste dann schon 20 tage.
    Bei meinem Schreiner habe ich in ein paar Tagen auch die Situation, dass bei allen nur mehr eine Eigenschaft fehlt (abgesehen von nirngeschliffen).
    Aber wie sagte ein ehemals bekannter dt. Fußballer: schaun mer moi.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    Danke
    Bei einigen Teilen fehlen noch mehrere Eigenschaften, da muss ich ohnehin warten, was noch daher kommt, da könnte ich eventuell robust dazwischen einschieben.. Aber es gibt auch welche, da hab ich schon 6 oder 7 analysiert und da dauert die nächste dann schon 20 tage.
    Bei meinem Schreiner habe ich in ein paar Tagen auch die Situation, dass bei allen nur mehr eine Eigenschaft fehlt (abgesehen von nirngeschliffen).
    Aber wie sagte ein ehemals bekannter dt. Fußballer: schaun mer moi.

    Gibt doch alle naselang Analyseverkürzer in den Loginbelohnungen
  • KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Ja, ein paar habe ich eh noch zum Verwenden, um das ganze etwas abzukürzen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.