Wartungsarbeiten in der Woche vom 1. Juli:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 1. Juli, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 1. Juli, 10:00 – 18:00 MESZ

Xbox One kann nicht einloggen

Khaabel
Khaabel
Soul Shriven
Moin,moin

seit heute Nachmittag kann ich mich nicht mehr ins Spiel einloggen. Nach dem Starten des Spiels befindet es sich die ganze Zeit im Updatemodus, obwol unten rechts im Screen der Update Status bei 100 Prozent liegt. Außerdem ist das Menü auf einmal in englischer Sprache.
Ist dieses Problem bekannt ?

Liebe Grüße
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Kann Ich bestätigen. Mein Mann und Ich haben das selbe Problem auf zwei unterschiedlichen Konsolen und Gamertags.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Habt ihr die Konsole bereits mal komplett neu gestartet? ESO verhält sich nach Updates manchmal ziemlich merkwürdig, weshalb in der Regel nach Patches auch direkt der Hinweis im Startbildschirm erscheint, man solle bei Problemen sicherstellen, dass der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen ist und im Zweifel die Konsole neu starten.

    Ich hatte gestern allerdings grundsätzlich ein paar kleinere Probleme mit Updates aus dem Xbox Store, was womöglich daran liegt, dass vor zwei Tagen die neue Konsolengeneration gelauncht wurde und derzeit die Server außergewöhnlich stark belastet sind.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Belder
    Belder
    Soul Shriven
    Wir konnten das Problem so halbwegs lösen.
    Wir haben die Konsole auf Englische Sprache umgestellt, danach das Spiel gestartet. Er wollte dann einen Patch runterladen. Danach konnten wir das Spiel auf Englisch starten.
    Nach dem umstellen auf Deutsch ließ das Spiel sich zwar weiterhin starten aber es blieb auf Englisch.
    Optionen
  • Fotolehrling
    Fotolehrling
    Soul Shriven
    Ich habe die Konsole komplett zurückgesetzt und Eso mittels einer externen Platte neu aufgespielt. Alles funktioniert wieder, sogar auf Deutsch :)
    Optionen
  • Khaabel
    Khaabel
    Soul Shriven
    Fotolehrling schrieb: »
    Ich habe die Konsole komplett zurückgesetzt und Eso mittels einer externen Platte neu aufgespielt. Alles funktioniert wieder, sogar auf Deutsch :)

    Naja...das habe ich als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Vielleicht tut sich ja noch eine andere Möglichkeit auf :)
    Optionen
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Es gehts auch nach neuinstallation bei meinem Mann Nicht, bei mir alledings schon. Kann das bitte gefixt werden?
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

    Optionen
  • Khaabel
    Khaabel
    Soul Shriven
    Nach den Wartungsarbeiten heute und einem Xbox Insider Systemupdate vorher läuft bei mir jetzt alles wieder rund.
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nix für ungut, aber wenn Du hier um Hilfe bittest, solltest Du zuallererst auch darauf hinweisen, dass Du Alpha- bzw. Betaversionen des Betriebssystems nutzt. Das ist natürlich immer eine Fehlerquelle.
    Edited by Arcon2825 on 17. November 2020 05:28
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Khaabel
    Khaabel
    Soul Shriven
    Arcon2825 schrieb: »
    Nix für ungut, aber wenn Du hier um Hilfe bittest, solltest Du zuallererst auch darauf hinweisen, dass Du Alpha- bzw. Betaversionen des Betriebssystems nutzt. Das ist natürlich immer eine Fehlerquelle.

    Hatte ich mir im Nachhinein auch gedacht. :'( Entschuldigung dafür
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Ding, war nicht böse gemeint. Aber das ist auch der Grund, weshalb ich nicht zu den Insider Builds auf meiner Xbox greife. Obwohl es mich manchmal schon in den Fingern juckt ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.