Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Set Diskussion Strahlende Bastion

Zer0_CooL
Zer0_CooL
✭✭✭✭✭
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    selber gespielt nicht, aber Tanks die mit blocken rumstehen und auf Deppen warten, welche sich selber ins jenseits befördern, ist jetzt keine neue Idee. Ist halt die Frage was du machst wenn dich keiner angreift, sondern alle um dich herum und du auch nichts dagegen machen kannst, weil alles was dieser Build halt kann rumstehen und blocken ist. Möchte nicht bezweifeln das es damit durchaus spaßige Momente geben kann, aber dieser Build lebt ausschließlich von der Blödheit deiner Gegner. Aber da jeden Tag ein Dummer aufsteht, passt das schon :)
    Edited by Luede on 11. November 2020 14:54
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Ok, das Set ist Misst. :(
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du wirst ja durch dein anderes Set so oder so viel blocken und dadurch schießt du dir mit Strahlender Bastion ja schon ein bisschen ins eigene Bein.
    Dein anderes Set ist effektiver, aber müsste halt mit einem besseren Set kombiniert werden, um richtig effektiv zu werden.

    Aber mal ehrlich, wer will denn im PvP im Permablock stehen und sich dabei scheinbar noch gut fühlen?
    Ich weiß auch nicht, warum ZOS immer noch solche Sets rausbringt und für wen? Gibt's hier wirklich welche die open world permablocken?
    Edited by Sun7dance on 16. November 2020 08:19
    PS5|EU
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Naja, mit >30k HP und Resi auf Recourcentürmen rumzueiern und alle zwei Minuten die Ulti/Execute Kombo zu droppen (entschuldigt den Anglizismus), find ich bisweilein nicht viel interessanter.

    Da kann ich auch gleich stehen bleiben und dem Gegner die Arbeit überlasen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Naja, mit >30k HP und Resi auf Recourcentürmen rumzueiern und alle zwei Minuten die Ulti/Execute Kombo zu droppen (entschuldigt den Anglizismus), find ich bisweilein nicht viel interessanter.

    Da kann ich auch gleich stehen bleiben und dem Gegner die Arbeit überlasen.

    Es ist immer eine Frage des Aufwandes. Also was muss ich machen, um was zu kriegen?
    Und da gehören Snipe-, Permablock- und Procc-Sets-Builds eindeutig in die Schublade, dass man für den Ertrag einfach viel zu wenig machen muss!

    Nicht umsonst sind die Builds.....umstritten.
    PS5|EU
  • Elster
    Elster
    Hey, ich würde gerne die Diskussion um das Set noch einmal anstoßen wollen. Inzwischen wurde es verändert, sodass es 10% des direkten Schadens auf den Gegner zurück wirft, maximal aber 4250 Schaden (man muss dazu nicht blocken) - so sagt die Beschreibung.
    Ich finde, dass die Beschreibung noch einige Fragen offen lässt:
    Worauf bezieht sich der Wert genau - ist der Schaden von einem Skill gemeint, z.B. nur "Tödlicher Pfeil"?
    Oder kann der Schaden aus mehreren Quellen bzw. von mehreren Gegnern addiert werden und davon werden dann 10% reflektiert?
    Gibt es einen "versteckten" Cooldown?

    Vielleicht hat das jemand inzwischen noch einmal ausprobiert und kann berichten? Würde mich sehr interessieren :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.