Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mahlstrom Arena - wie komme ich an den NORMAL-Mode?

Paulchen1107
Paulchen1107
✭✭
Hi Leuts,
könnt ihr mir bitte nochmal helfen?
Ich wollte heute mal beginnen mit der Mahlstrom Arena auf NORMAL. Mir das alles überhaupt erstmal anschauen. Ich gehe also zur Questgeberin und wenn ich die Herausforderung annehme, kommt automatisch: 'Begonnen Mahlstrom Arena veteran'. Ich will aber nicht auf verteran gehen. Ich konnte nichts auswählen, keine Option. Wie macht man das? Ich bin CP 385 will aber trotzdem erstmal alles anschauen. Ich laufe so gut wie nichts auf veteran.
Könnt ihr mir helfen? Wie komme ich zum Normal-Mode?
Danke im Voraus!

Euer Paulchen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du machst das gruppenmenü auf (PC Standardtaste P) und stellst oben im fenster die symbole von vet auf normal...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bevor Du reinportest.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Paulchen1107
    Paulchen1107
    ✭✭
    Danke! Danke! Danke! Das hätte ich alleine niemals gefunden!
    Kein Wunder öffnet sich bei mir die Verliessuche immer auf Veteran. Ich stelle sie dann immer manuell auf 'normal' um :)
    Danke!
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Kurze Frage weils zum Thema passt:

    kann es sein, dass auf normal unter lvl 50 keine Mahlstromwaffe droppt?
  • PatSel91
    PatSel91
    Soul Shriven
    Ratpack schrieb: »
    Kurze Frage weils zum Thema passt:

    kann es sein, dass auf normal unter lvl 50 keine Mahlstromwaffe droppt?

    Ja erst ab LVL 50 CP 160 soweit ich weiß.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.