Leider wurde das von @ZOS_KaiSchober erwähnte Problem noch nicht behoben.ZOS_KaiSchober schrieb: »[...]Ich weiß lediglich, dass es gerade allgemein Probleme mit Sitzmöbeln gibt.
Mich würde interessieren, wieso es beim ausloggen einen 10 Sekunden Timer gibt.
Schmetterfrosch schrieb: ».....
reine Vermutung: in dieser Zeit schreiben unter anderem die addons ihre saved variables.
jedenfalls passiert das, wenn man das Spiel beendet.
Schmetterfrosch schrieb: ».....
reine Vermutung: in dieser Zeit schreiben unter anderem die addons ihre saved variables.
jedenfalls passiert das, wenn man das Spiel beendet.
Das würde ja dann im Umkehrschluß bedeuten, dass die Devs Rücksicht auf "third party tools" nehmen würden. Dem widerspricht dann aber, das der erste Support-Ratschlag bei Fehlern ist....."mach mal AddOns aus".
Aus älteren Spielen kenne ich es so, das der Char beim logout noch kurz im Spiel verweilt, weil damals die Devs auf der einen Seite das Fluchtloggen, auf der anderen Seite das umloggen auf einen Highchar (wenn der kleine grad mal Dreck fressen musste), bestrafen wollten.
Hellbend64 schrieb: »Aha!
Und warum bin ich bei BEENDEN nach 2 Klicks sofort ohne Verzögerung draußen?
Das also "Reste" beseitigt werden müssen, scheint auch zu funktionieren wenn man quasi schon draußen ist.
10 Sek. Vorbereitungszeit nur für die Char-Auswahl ist allerdings heftig und mutet mittelalterlich an, scheint aber tatsächlich der einzig nachvollziehbare Grund zu sein.
JupiterHorizon schrieb: »Wenn mir vor dem Ausloggen was wichtig wäre, dann das Inv noch schnell aufräumen und reppen gehen und möglichst net an irgendnem Super Mob Spawn Punkt ausloggen - der Rest komplett rille.
Habt ihr auf PC immer einen 10 Sek Timer beim ausloggen?
Auf Konsole ist es zumindest nur in der "Wildnis" so. In Städten, Häusern usw. loggt es direkt aus.
Ist völlig 'Random', wie ich schon gestern geschrieben hab'.
Mich würde dann der Grund interessieren wieso es mal ist und mal nicht, wenn es ja anscheinend nicht an der Location oder Serverauslastung liegt. Fluchtloggen wäre für mich nen logischer Grund gewesen aber bei den minimalen Folgen und Kosten eines Todes wohl eher selten das man es machen müsste bei den Ladezeiten.
Dann müsste man eher mal verhindern das man aus der Kaiserstadt flüchten kann über Cyrodiil
dinosaurier520 schrieb: »...unter Torbögen darf man auch weiterhin nicht sitzen, sondern muss laufen.
Schmetterfrosch schrieb: »Ist wie mit dem "nie unter Leitern durchgehen"dinosaurier520 schrieb: »...unter Torbögen darf man auch weiterhin nicht sitzen, sondern muss laufen.
Schmetterfrosch schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »...unter Torbögen darf man auch weiterhin nicht sitzen, sondern muss laufen.
Arbeitsschutz!
es könnte ja ein Stein runterfallen. daher ist rumlungern unter Torbogen verboten
ist wie mit dem "nie unter Leitern durchgehen"