Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Performance Xbox

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober ganz im Ernst. Die Performance ist nur noch ein schlechter Scherz. Sperrt oder verwarnt mich gern jetzt wieder dafür aber ehrlich; will Zos uns veräppeln?? Streaks von Sorcs von rechts nach links, Skills connecten nicht, Heals (zum Beispiel Elan) sind nach einer Dodge Roll 3 Sekunden ausgegraut, Delays von Skills teilweise 4-5 Sekunden. Es funktioniert einfach nichts mehr. Seit über einem Jahr wird groß angekündigt was nicht alles an Verbesserungen kommt, es wird einfach nur schlimmer. Ich verkackeiert eure treuen Spieler, auch Day1 Spieler aus maximale!! Und dann kommt mal wieder nichts außer leere Worte! Ich hab das Spiel so gerne gespielt, über Jahre, und nun? Ihr habt alles nur gecrasht. Mal ehrlich, was macht ihr mit der Kohle aus dem Kronenshop und den Eso+ Abos? In eure Spieler und dessen Experience investiert ihr diese scheinbar nicht. Wie krass kann man ein eigentlich so gutes Game kaputt machen? Erklärt das bitte mal. Plausibel. Das kann einfach nicht euer Ernst sein, sorry.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Ich hab mir jetzt bewusst ein paar Tage Zeit gelassen aber ich hau es jetzt mal raus. Seit der Wartung und dem Patch letzte Woche ist Cyrodiil ein neues Spielgefühl. Es geht alles instant raus, man merkt mittlerweile den ersten von 5 tödlichen Pfeilen und kann entsprechend reagieren. Es gibt kaum Delays oder Lags. Was habt ihr gemacht dass es seit Monaten, fast Jahren der Ignoranz auf einmal läuft? Liegt es tatsächlich nur an der aktuell beschränkten Gruppengröße auf 12 Personen und dass Heals nur noch bei den Teammates ankommen? Wenn ja, dann lasst es einfach so.
    Ich hab ein bisschen Angst euch zu loben aber gerade habt ihr es euch zur Abwechslung verdient. Versemmelt es nicht wieder...wäre super.

@ZOS_KaiSchober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.