Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Randoms - nicht beitreten

UpTheHillBackwards
UpTheHillBackwards
✭✭✭
Zum dritten Mal kann ich einem random nicht beitreten, weil ich angeblich die Stufe nicht habe. Was ist da los? Die Fehler werden immer mehr und lächerlicher.

Nun habt Ihr nach Wochen den einen Bug mit dem Gildenhändler geschafft. Nun aber das! An Unfähigkeit nicht zu überbieten!
Edited by UpTheHillBackwards on 7. November 2020 20:18
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Und zum dritten Mal muß ich wieder warten ,weil ich angeblich agebrochen habe. Das nervt, fixt das endlich.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Zum vierten Mal passiert das. Was macht ihr für eine ***?
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Es ist schier unglaublich, welche Fehler hier passieren. Das Spiel gibt es seit fast sieben Jahren und da sind immer noch Anfängerfehler.

Und das ist schon so lächerlich, dass mich dieses marode Spiel von Tag zu Tag weniger freut.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Wie gestern sagte, die genialen Porgrammier haben den Bug, dass man als Low in Vet Inis geportet werden konnte dadurch behoben -> das du nicht mehr geportet wirst, sondern für die Inkompetenz sondersgleichen auch noch eine 15 Minuten Strafe bekommst.
    Bei mir übrigens auch zum 2.Mal hintereinander....

...aber bei dem ganzen Mist/Bugs den das letzte DLC gebracht hat, macht das den Kohl auch nicht mehr fett.
    Edited by dinosaurier520 on 7. November 2020 21:50
  • DukeliebtLilith
    Da vom Programmierer Seite nix kommen wird hier ein kleiner Tipp. Hatte das Problem auch eine ganze Zeit lang als ich meine Nachtklinge hochzog. Habe dann gemerkt das wenn ich vor jedem zufälligen meine Rolle von Heiler auf dd und zurück auf Heiler Wechsel keine Probleme auftreten. Seit dem klappt es. Hoffe es hilft euch auch
  • sidfrancis
    Das ist doch mal ein Tip...toi toi toi daß es klappt, es nervt nämlich wahnsinnig, da ich abends nur etwa 1h Zeit zum Zocken habe. Danke dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.