Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

#TamrielTogether - Teilnahmebedingungen bzgl. Veröffentlichung

Jaensn
Jaensn
✭✭✭
Hallo,

ich wende mich mit folgender Fragestellung an Zenimax, aber bin auch an der Auslegung von Spielerinnen und Spielern interessiert. Es soll ja Leute geben, die sich bei einem Wettbewerb die Teilnahmebedingungen durchlesen. In diesen heißt es unter Abschnitt 3.2.(d)
Durch das Vornehmen einer Einsendung versichern Sie, dass die Einsendung unveröffentlicht ist.

Die Gilde, zu der ich gehöre, und ich gehen davon aus, dass diese Regel darauf abzielt, dass es keine Einreichungen geben soll, zu deren Produktion viel mehr Zeit, als der Wettbewerbszeitraum, zur Verfügung stand. Es soll somit für eine gleiche Ausgangssituation bei allen Teilnehmern gesorgt werden. Problematisch empfinde ich, dass nicht benannt wurde, ab wann veröffentlicht werden darf. Nach der Einreichung? Nach dem Einsendeschluss? Nach Beendigung des Wettbewerbes? Letzteres wäre durchaus denkbar, falls Zenimax die Spielerschaft mit neuen, ungesehenen Gewinnervideos beeindrucken möchte.

Während also viele Gilden schon Ansichten und 'Likes' sammeln, wüsste ich gerne, ab wann eine Veröffentlichung nicht mehr gegen die Regeln verstößt.

Merci.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.