Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Minotaur Boss im "Grund des Vateshran" nimmt keinen Schaden

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Der Minotaur Boss im "Grund des Vateshran" nimmt keinen Schaden ab ca. 78%.

Über 4k Magiekraft, Ulti, usw. reichen nicht, um ihm weiter Schaden zu machen.
Die zwei Typen werden immer sofort getötet, ich hab jetzt mehrfach die Plattform gewechselt, aber nichts passiert ...

Bitte fixen!!

Ticket ist ebenfalls raus.
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hm, eigentlich nimmt er Schaden. Wenn er blau leuchtet, musst du auf eine gelbe Plattform mit ihm, damit er Schaden nimmt, und wenn er die Feueraura hat, musst du auf eine blaue Plattform mit ihm. Die schimmern so leicht in den richtigen Farben, an den Adds kann man es auch erkennen.

    Kann natürlich auch ein bug sein, wenn du sagst, du hast die Plattformen gewechselt, den hatte ich in den vielen Läufen gestern und heute aber nicht, kann also nichts dazu sagen.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Der Minotaur Boss im "Grund des Vateshran" nimmt keinen Schaden ab ca. 78%.

    Über 4k Magiekraft, Ulti, usw. reichen nicht, um ihm weiter Schaden zu machen.
    Die zwei Typen werden immer sofort getötet, ich hab jetzt mehrfach die Plattform gewechselt, aber nichts passiert ...

    Bitte fixen!!

    Ticket ist ebenfalls raus.

    sowas nennt man mechanick ... kennen viele leute anscheinend nicht mehr

  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Hm, eigentlich nimmt er Schaden. Wenn er blau leuchtet, musst du auf eine gelbe Plattform mit ihm, damit er Schaden nimmt, und wenn er die Feueraura hat, musst du auf eine blaue Plattform mit ihm. Die schimmern so leicht in den richtigen Farben, an den Adds kann man es auch erkennen.

    Kann natürlich auch ein bug sein, wenn du sagst, du hast die Plattformen gewechselt, den hatte ich in den vielen Läufen gestern und heute aber nicht, kann also nichts dazu sagen.

    Das ist das Problem: Da ich sowas ja schon einige Male in Teso gesehen habe, dachte ich mir schon sowas, aber die Plattformen leuchten auch nicht.

    Ich hab mir mal Lets Plays angeschaut, da sollen auch so Flächeneffekte kommen usw. Aber nichts von alledem ist bei mir. Einige andere aus der Gilde haben das gleiche Problem. Eben nur bei dem Boss.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭

    sowas nennt man mechanick ... kennen viele leute anscheinend nicht mehr

    Bei einer Mechanik ist aber eine Logik hinter. Hier leuchtet der Boden nicht, egal wohin man wechselt.

    Wie gesagt, nicht nur bei mir.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das leuchtet auch nicht so richtig, eher schimmert der Bereich in dem Farbton. Grundsätzlich ist es aber so: Zum Eingang und zu der Plattform schräg gegenüber ziehst du den Boss, wenn er blau ist und wenn er rot ist, ist es die Plattform rechts neben, und gegenüber vom Eingang und dann kriegt der auch Schaden. Dauert ne Weile, bis man das durchschaut hat. Flächeneffekte gibt es nur, wenn du die vier in der Mitte nicht schnell genug unterbrichst und die sind auch nicht erstrebenswert, die Effekte. Man erkennt die Farbe der Plattform aber wie gesagt auch an den Adds die da spawnen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Das leuchtet auch nicht so richtig, eher schimmert der Bereich in dem Farbton. Grundsätzlich ist es aber so: Zum Eingang und zu der Plattform schräg gegenüber ziehst du den Boss, wenn er blau ist und wenn er rot ist, ist es die Plattform rechts neben, und gegenüber vom Eingang und dann kriegt der auch Schaden. Dauert ne Weile, bis man das durchschaut hat. Flächeneffekte gibt es nur, wenn du die vier in der Mitte nicht schnell genug unterbrichst und die sind auch nicht erstrebenswert, die Effekte. Man erkennt die Farbe der Plattform aber wie gesagt auch an den Adds die da spawnen

    Welche 4 in der Mitte? Meinst du die Geister, von denen jeweils einer am Rand hockt?

    Also bei mir schimmert der Boden auch nicht, der färbt sich halt gar nicht ein. Ich versuche es nochmal mit deinen Angaben. Vielen Dank schonmal dafür. Mal sehen, ob ich evtl. immer genau zur falschen Zeit auf der falschen Platte war, weil die Farben fehlen oder ob das komplett verbuggt ist (wundern würde es mich nicht, bei den ganzen Fehler aktuell ^^. zB. der eine Boss wurde ja auch bisher nicht gefixed, so dass er abgeschlossen werden kann - der auch in der Daily ist -)
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    zB. der eine Boss wurde ja auch bisher nicht gefixed, so dass er abgeschlossen werden kann - der auch in der Daily ist -)

    Tja und soweit das hier die Runde macht, ist der gar nicht verbugged, also muss auch nichts gefixed werden.
    Der hat eine Mechanik die nicht gespielt wird. Das ist alles
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »

    Welche 4 in der Mitte? Meinst du die Geister, von denen jeweils einer am Rand hockt?

    Auf jeder Plattform vorne an der Spitze hockt ja jeweils einer, der von Zeit zu Zeit unterbrochen werden muss. Schaffst du das nicht rechtzeitig, werden zwei Plattformen unter Flächeneffekte gesetzt die nicht gesund sind :-D Das passiert aber erst bei so 70-65 % und dann immer mal wieder, jenachdem wieviel Schaden du auf den Boss kriegst.

    Edit: Mir ist grad noch aufgefallen, dass das schimmern der Plattformen von der Beleuchtung kommt. Zwei Plattformen haben Lava im Hintergrund (Eingang und schräg gegenüber) deshalb wirken sie orange, dahin gehst du, wenn der Boss blau ist und zwei Plattformen haben so bläuliches Licht (rechts neben und schräg gegenüber vom Eingang), da gehst du hin, wenn er orange ist

    Davon ab ist der Boss mega nervig, vor allem, wenn das Blocken mal wieder nicht richtig funktioniert und wer sich ausgedacht hat, dass erst die Waffe weggesteckt wird, bevor man den Kletterhaken nutzt und sie danach wieder hervorgepult werden muss, der hat das Spiel glaub auch noch nie gespielt, dauert alles viel zu lange, als Magikachar mit wenig Ausdauer hat man hier jedenfalls keinen Spass, ich empfehle unbedingt den Fernunterbrecher vom Stab
    Edited by Andarnor on 7. November 2020 11:09
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

    Davon ab ist der Boss mega nervig, vor allem, wenn das Blocken mal wieder nicht richtig funktioniert und wer sich ausgedacht hat, dass erst die Waffe weggesteckt wird, bevor man den Kletterhaken nutzt und sie danach wieder hervorgepult werden muss, der hat das Spiel glaub auch noch nie gespielt, dauert alles viel zu lange, als Magikachar mit wenig Ausdauer hat man hier jedenfalls keinen Spass, ich empfehle unbedingt den Fernunterbrecher vom Stab

    Das ist allerdings wahr ^^

    Also der Boss leuchtet immer noch nicht bei mir, die Plattformen haben auch keine andere Farbe und ab 78% nimmt er weiterhin keinen Schaden ... Die Mechanik kenne ich jetzt, hab auch mittlerweile mal ein Anleitungsvideo gesehen, aber der Boss will nicht leuchten ...

    Werde dann wohl warten, bis das nächste Update draußen ist und es nochmal testen.

    Trotzdem vielen Dank für alle hilfreichen Antworten :-)

    PS: Hab es auch schon komplett ohne Addons versucht, ändert leider nichts.
    Edited by Mondtochter on 7. November 2020 16:36
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht auch mal die grafikeinstellungen resetten oder so?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Andarnor schrieb: »
    Das leuchtet auch nicht so richtig, eher schimmert der Bereich in dem Farbton. Grundsätzlich ist es aber so: Zum Eingang und zu der Plattform schräg gegenüber ziehst du den Boss, wenn er blau ist und wenn er rot ist, ist es die Plattform rechts neben, und gegenüber vom Eingang und dann kriegt der auch Schaden. Dauert ne Weile, bis man das durchschaut hat. Flächeneffekte gibt es nur, wenn du die vier in der Mitte nicht schnell genug unterbrichst und die sind auch nicht erstrebenswert, die Effekte. Man erkennt die Farbe der Plattform aber wie gesagt auch an den Adds die da spawnen

    Welche 4 in der Mitte? Meinst du die Geister, von denen jeweils einer am Rand hockt?

    Also bei mir schimmert der Boden auch nicht, der färbt sich halt gar nicht ein. Ich versuche es nochmal mit deinen Angaben. Vielen Dank schonmal dafür. Mal sehen, ob ich evtl. immer genau zur falschen Zeit auf der falschen Platte war, weil die Farben fehlen oder ob das komplett verbuggt ist (wundern würde es mich nicht, bei den ganzen Fehler aktuell ^^. zB. der eine Boss wurde ja auch bisher nicht gefixed, so dass er abgeschlossen werden kann - der auch in der Daily ist -)[/quote]


    Erstmal bashen....Spiel die Mechanik dann gehts auch, da ist nix verbuggt....und den besagten Boss hab ich jetzt schon paarmal gemacht, da ist auch nix verbuggt sondern ebenfalls eine Mechanik. Wenn man keinen Plan hat ist nicht ZOS Schuld...
    Edited by MiriQuidi on 7. November 2020 17:46
  • KhajiitLivesMatter
    KhajiitLivesMatter
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »

    sowas nennt man mechanick ... kennen viele leute anscheinend nicht mehr

    Bei einer Mechanik ist aber eine Logik hinter. Hier leuchtet der Boden nicht, egal wohin man wechselt.

    Wie gesagt, nicht nur bei mir.

    die mechanick ist eigentlich ziemlich einfach
    es gibt 2 farben
    es gibt 4 platformen die in schachbrett form auzf die 2 farben aufgeteilt sind

    == wenn der boss kein schaden bekommt geh zur platform links oder rechts (nicht schräg)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    vCEMgpz.jpg
    Die plattform auf der ich stehe ist die erste die man erreicht. schräg gegenüber beim vulkan ist die 2te feuer plattform. die anderen beiden sind eis.

    wenn er imun wird, macht er auf der plattform so nen kleinen super saiyajin move und wird entweder weiß oder rot. auch die lebenanzeige wechselt dann und er ist damage imun. dann auf die nächste plattform in dem falle rot
    A8AtrHy.jpg

    Wie gesagt ich würde mal die grafikeinstellugn zurücksetzen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Erstmal bashen....Spiel die Mechanik dann gehts auch, da ist nix verbuggt....und den besagten Boss hab ich jetzt schon paarmal gemacht, da ist auch nix verbuggt sondern ebenfalls eine Mechanik. Wenn man keinen Plan hat ist nicht ZOS Schuld...

    Den Boss habe ich mittlerweile und die Taktik (die nebenbei fürn *** ist, sorry, sobald mehr als 5 Leute dort stehen) kenne ich.

    Wie schon diverse Male geschrieben, leuchtet der Minotaur bei mir NICHT und die Plattformen ebenfalls NICHT.
    Edited by Mondtochter on 7. November 2020 18:48
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.