Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Haus in Himmelsrand ist weg

Lodorrsfluch
Lodorrsfluch
✭✭✭✭✭
Moin Leute,

dieses Haus, was wir alle in Greymore geschenkt bekommen haben. Weiß den Namen nicht, habe es auch mangels Wegschrein in der Nähe nicht benutzt. Aber ich habe heute festgestellt, dass es in meiner Liste nicht mehr auftaucht und auch auf der Karte ist es weg.

Was ist das nun=?
Ich dachte immer, geschenkt bleibt geschenkt, wiederholen ist .....
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da gab es doch mal einen Bug....Ich glaube man muss da einmal hinreiten und reingehen dann geht es wieder.
    TherealHämähäkki
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem Bug muß man nicht nur einmal hinreiten, sondern immer. Es ließ sich über die Schnellreise nicht mehr finden und erreichen. Zu Mindestens war es bei mir so mit dem Häuschen in Schwarzweite.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Über die Sammlung. Bei mir ist die Berggalerie aber noch da
    Edited by Ciannaith on 5. November 2020 15:28
  • Greenbaum
    Greenbaum
    ✭✭✭
    Oh.
    Das Haus wurde schon ausgegeben?
    Meine Frau und ich haben leider nichts erhalten, obwohl wir das Kapitel Greymore schon im Frühjahr als Vorbesteller kauften.
    Ich dachte jeder, der nur das Kaptel besitzt, bekommt das Haus und dieses Talkitz?
    Waren da noch weitere Bedingungen dran geknüpft?

• Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Die Sachen wurden nicht ausgegeben.

Das Gesamtpaket (Haus/Hausgast + Kitz + Tätowierungen) war zwei Wochen lang nach Abschluss der Erfolge für Greymoor-Besitzer kostenlos im Kronenshop zu bekommen.
    Man musste sie sich dort abholen.

Zitat aus dem Artikel:

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58773
    Nachdem die Community alle drei Belohnungen freigeschaltet hat (oder die Zeit abgelaufen ist), können alle Greymoor-Spieler die freigeschalteten Gegenstände kostenlos im Kronen-Shop im Spiel beanspruchen. Beachtet bitte, dass ausschließlich Spieler, die das Kapitel Greymoor besitzen, die Belohnungen beanspruchen können.

Wenn Ihr das verpasst habt, könnt ihr ja beim Kundenservice nachfragen, ob Ihr die Sachen noch nachträglich bekommen könnt.
    Edited by Myrnhiel on 5. November 2020 18:43
  • Greenbaum
    Greenbaum
    ✭✭✭
    Oh.
    Das hab ich wohl verschlafen. :(

Ich probiere es mal via Kundenservice.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Über die Sammlung. Bei mir ist die Berggalerie aber noch da

Ja richtig. Die Berggalerie. In meiner Sammlung ist die aber weg. So richtig. Da ist nur der Mondpalast in Elsweyr. Aber ich hatte doch zwei große Häuser :(
    Auf der Karte ist es auch nicht. Gut, ich kann ja mal ganz normal dort hinreiten und gucken ob es noch da ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.