Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Dev Tracker zeigt nur noch deutsche Posts an

Djiku
Djiku
✭✭✭✭
Hallo,

ist es gewollt das der Dev Tracker neuerdings nur noch die deutschen Posts anzeigt? Vorher wurden im deutschen Forum auch die englischen angezeigt, was weitaus hilfreicher ist, da viele Informationen erst ins deutsche übersetzt werden und dadurch später zur Verfügung stehen.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sei doch froh. ZOS möchte die deutsche Spielergemeinschaft halt etwas entlasten und von unnützem Ballast befreien. ;)
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist neu und nicht gewollt. Dienstag ging es noch.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Das ist neu und nicht gewollt. Dienstag ging es noch.

    Alles klar, dann wird sich das ja bald wieder ändern.
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ich persönlich finde es gut so, denn mein englisch ist schlecht und demzufolge nutze ich ihn nicht. Und diejenigen die mehr wissen wollen schauen doch eh auch oft genug in den englischen Bereich rein, dann können die den Dev Tracker ja von dort aus öffnen. ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.