Ich war gestern mit meinem Main (Magplar) in der Drachenstern-Arena (auf "normal") und dabei ist mir folgendes passiert:
- Grundsätzlich sind meine Skills stark verzögert, z.B. der Templer-Ansturm hat einen Delay von 2-3 Sekunden, der auch visuell sehr stark auffällt. Die anderen Skills (Beam-Execute, Jabs) sind auch verzögert, aber weniger stark. Es fühlt sich teilweise an, als würden sich die Skills aufstauen und dann Sekunden später ausgeführt werden.
- Ich hatte während der Kämpfe zwei Client-Crashes, kurz hintereinander.
Keine Ahnung, ob die genannten Delays zum Crash geführt hatten oder ob es eine andere Ursache hatte. Add-Ons hatte ich zwischenzeitlich in der DSA ausgeschaltet, das machte aber keinen Unterschied (gut, es gab keinen weiteren Crash mehr).
Heute beim Farmen von goldenen Spuren im Overland-Content sind die Verzögerungen weiterhin vorhanden. BGs oder Vet-Content kann ich mir in diesem Zustand aber sparen.
Das Problem tritt bisher nur bei meinem Main auf. Magcro und Stamcro hatte ich noch kurz gespielt, dort gab es keine Probleme. Ich werde nach der Wartung noch 2 andere Templer-Chars ausprobieren und schauen, ob das Problem dort auch auftritt.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme festgestellt?