h0ch5tr4355 schrieb: »Was ist das fuer Ruestung, die du traegst? :P
Bin auch begeistert, die Ecke von Himmelsrand inklusive Markath hat mir schon in Skyrim am besten gefallen. Und sehr viel schönere Musik. Ich werde das Erkunden und die Story versuchen so lange wie möglich - sprich in kleinen Schritten - zu genießen. War total "geschockt", dass es Leute gibt, die die neue Hauptquest noch am Tag des Erscheinens gleich bis zum Ende durchziehen ;-) Da wartet man so lange und dann ist es gleich auch schon wieder vorbei...
h0ch5tr4355 schrieb: »Was ist das fuer Ruestung, die du traegst? :P
Gewandung der Bordsteinschwalbe. Gibt's im Kronenshop.
für ein *gif war noch keine Zeit, bin noch auf der Arbeit. Aber das war eben schon fertig"Fantastisches" Daumenkino, wenn ich ganz schnell meinen Monitor schüttel.
Mach doch ruhig..Ich finde es interessant zu hören/lesen, wie Menschen die hier spielen ihr Spiel sehen.Will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen..
DAS kann ich schon mal so unterschreiben...Das Reik - ich habe mich in das Reik sogleich verliebt. Es erinnert sehr starkk an Skyrim, und das ist auch gut so. Zwar gibt es auch noch einige Bugs, aber es hält sich in Grenzen. Der kleine DLC hat mir sogar noch besser gefallen, als die Elsweyr-Erweiterung. Alles wirkt besser durchdacht und liebevoller umgesetzt....Der Weg nach Skyrim ist ein guter Weg....
Mach doch ruhig..Ich finde es interessant zu hören/lesen, wie Menschen die hier spielen ihr Spiel sehen.Will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen..