Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Warum Kein Crownshop?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Es ist schon eine traurige Angelegenheit, wenn man sich auf ein neues DLC freut und es dann nicht spielen kann, da einen der Kronenshop nicht zur Verfügung steht um den Inhalt freizuschalten. In meinen Augen stellt sich hiermit das gesamte Teso Team ein großes Armutszeugnis aus bzw. eigentlich doch nur der Vertrieb.
Ich meine wo gibt es das denn sonst? Eine Kinopremiere -> "Nein der Film kommt heute doch nicht. Dafür müssen Sie auch keine Karten kaufen. Wir wünschen noch einen schönen Tag." Deine Freundin mit der du den Film auf deine Empfehlung hin ansehen wolltest verabschiedet sich und denkt nur was für ein verpeilter Penner ;) und das war das letzte was du von ihr hörtest.
Die Plakate an deiner Wand daheim hängen dort schon seit einen gefühlten halben Jahr und du reist wütend alles ab und verheizt das wohldurchdachte Marketing im Ofen."
:'( So und noch etwas schlimmer fühlt es sich an.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    • [KORREKTUR IN ARBEIT] Der Kronen-Shop ist momentan gesperrt
      • Wir untersuchen ein Problem und mussten den Kronen-Shop vorübergehend schließen. Wir werden euch wissen lassen, wenn er wieder zur Verfügung steht.

U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Läuft alles wieder.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich glaube nicht, dass man ZOS Absicht oder wie hier ein Armutszeugnis unterstellen muss, wenn der Kronenshop mal nicht läuft. Das Ding hat wohl oberste Priorität im Projekt. :)
    PC/EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem war, dass man das DLC "geschenkt" bekommen konnte, aber der Schenker seine Kronen behalten durfte.
    Eventuell auch mehr oder andere Probleme, aber das alleine reicht wohl aus.
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • ZOS_KaiSchober
    Zabagad schrieb: »
    Das Problem war, dass man das DLC "geschenkt" bekommen konnte, aber der Schenker seine Kronen behalten durfte.
    Eventuell auch mehr oder andere Probleme, aber das alleine reicht wohl aus.

Das stimmt so nicht. Die Kronen wurden bei Einkäufen verspätet abgezogen, was bei einigen dazu führte, dass sie dachten, es sei fehlgeschlagen, es erneut und mit anderen Gegenständen versuchten und so mehr ausgaben, als sie eigentlich wollten.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    OK - das kann natürlich so sein.
    Mein "Verkäufer" hatte halt bis zuletzt seine 2K Kronen noch (und ja, er wollte auch nochmal schicken, aber das habe ich zum Glück abgelehnt) und daher wusste ich nicht, dass sie ihm vor dem "Lockdown" :) doch noch abgezogen worden sind.

Ich fand es trotzdem erstmal wichtig zu schildern, was das Problem grob war.
    Aber danke für die Korrektur.
    Edited by Zabagad on 4. November 2020 08:24
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.