Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kauf des Hexenhauses mit Gold nur möglich während dem Event - Kronenshop geschlossen !?

AlbertVonMoosseedorf
Endlich heute Morgen habe ich den dafür notwendigen Erfolg geschafft und wollte anschliessend gleich das
Hexenhäuschen kaufen. Toll Kronenshop ist down und ich habe die Befürchtung, dass dieser wohl kaum mehr
vor 16:00 Online geht. Gibt es für den Kauf eine Fristverlängerung aufgrund des geschlossenen Kronenshops ?
Edited by AlbertVonMoosseedorf on 3. November 2020 14:14
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja willst du das jetzt mit Kronen oder mit Gold kaufen?

  • Ergalon
    Ergalon
    ✭✭✭
    wieso ist der Store eigentlich zu ??
  • AlbertVonMoosseedorf
    Ciannaith schrieb: »
    Ja willst du das jetzt mit Kronen oder mit Gold kaufen?

    Also man kann das Haus soweit mir bekannt ist nur über den Kronenshop besichtigen/kaufen.
    Wenn man drin ist, dann bekommt man die Auswahl mit Kronen oder Gold. (vorausgesetzt man
    hat den Erfolg "Eine gute Ernte", den ich heute Morgen erst erreicht habe.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Du hättest ja mal zu Fuss reingehen können ... jetzt ist die Nummer eh durch. Vermutlich
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Du kannst vielleicht auch einfach den Support kontaktieren und drum bitten, das Haus nachträglich zu kaufen. Wobei ich nicht weiß, ob das auch mit Ingame Gold geht ...
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • ZOS_KaiSchober
    Wegen der vorübergehenden Abschaltung des Kronen-Shops haben wir alle zeitlich begrenzten Angebote verlängert.
    Sie laufen nun am Donnerstag, den 5. November um 16 Ur deutscher Zeit aus.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Wegen der vorübergehenden Abschaltung des Kronen-Shops haben wir alle zeitlich begrenzten Angebote verlängert.
    Sie laufen nun am Donnerstag, den 5. November um 16 Ur deutscher Zeit aus.

    Mist und ich habe mich so gefreut, das ich Geld gespart habe. Hatte was gesehen und war schon einige Tage am überlegen ob ich es kaufe und als ich es wollte, ging es nicht mehr ^^

    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.