Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Froststab Bug

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen,

also ich weiß nicht wirklich, ob das ein Bug ist, aber ich hab mir mal einen Magicka Tank erstellt und nutze die Frostwand. Dieser sollte mir auch einen Schild geben, der auch visuell angezeigt wird. Aber meine Werte ändern sich nicht und ich bekomme keinen Schild.

Oder mache ich da was falsch?

Grüße,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein Schild ändert auch nicht deine werte weil es keine Rüstung ist.


    Das Schild ist kein komplettes Schild (wäre auch nen bisschen op^^), dass allen Schaden abfängt sondern nur von projektilen.
    Tl2AEa0.jpg
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dass es die Werte ändern hab ich wohl falsch ausgedrückt.

    Ich meinte damit, dass kein Schild angezeigt wird. Es wird da kein blasser blauer Balken auf der Lebensleiste angezeigt und außerdem steht da kein Wert von meinem Add On
    Edited by Actionratte on 3. November 2020 07:15
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nochmal es ist kein schild. sondern ein schild das projektile abfängt. und nur projektile. da hat sich noch nie was auf der lebensleiste getan...
    DK Flügel zb
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    komisch. Es gibt doch einen Skill, glaube vom Hüter, der auch nur Projektile abfängt und da wird auch einer angezeigt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann wird das durch drein Addon gemacht. Und das wird einfach noch nicht aktuell sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi mal wieder,

    ich muss nochmal was dazu sagen. Irgendwie aktiviert sich der Effekt mit dem Schild manchmal von selbst. Das passiert aber nur, wenn ich einen Froststab und Frostbarriere ausgerüstet habe. Oder hab ich da was überlesen?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    du aktivierst ihn mit der blockade. das schild procct aber auch wenn irgendwer mit seinem froststab ne blockade castet und dich damit trifft
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    nur dass ich ganz alleine beim Questen war
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Du solltest den Schild bei deinen Buffs sehen. In der Standardbelegung "C" drücken für den Charakterschirm, dann stehen da deine aktiven Effekte und dort taucht auch der Schild des Froststabs auf. Man muss sehr schnell gucken, da der ja nur ein paar Sekunden aktiv ist.
    Edited by vesselwiththepestle on 8. November 2020 12:26
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.