Jaaa! Selten habe ich eine Änderung in ESO so gefeiert wie diese. Endlich wieder Platz! Nicht nur die ganzen z.T. Uraltsets, die ich auf allen Chars, in der Bank und in den Truhen mit mir rumgeschleppt habe und die jetzt geschreddert werden können, auch die Hunderte von eingelagerten Geoden auf den Chars von denen jetzt auch viele weg sind, Erhöhung auf 1.000 sei Dank! (bin aber auch noch längst nicht durch mit verwerten, sind doch zu viele gewesen..)Noch 10 Chars leermachen und Setteile durch den Schredder jagen
Wie sieht'n der Katalog im Menü aus?
Sind die Sets da nach schwer, mittel und leicht sortiert oder eher nach den Gebieten/Instanzen, in denen sie droppen?
Wie sieht'n der Katalog im Menü aus?
Sind die Sets da nach schwer, mittel und leicht sortiert oder eher nach den Gebieten/Instanzen, in denen sie droppen?
Der Ring ist wirklich ein absoluter "Gamechanger" für die Arena. Absolut empfehlenswert, den auszurüsten. Ich hab's mit Eisherz-Monsterset auch ohne den Ring geschafft, und dann erst nach mehreren Läufen den Ring gefarmt, aber es ist wirklich ein spürbarer Unterschied.
Ist irgendwem aufgefallen das benutzte Truhen jetzt weiß leuchten anstatt blau?
nee... war aber die letzte Zeit such mit Chars unterwegs, die die Fähigkeit noch nicht freigeschaltet haben... Werde das aber gleich(oder doch eher später? ) mal mit einer "großen" testen.
Danke für den Hinweis *freu*
nee... war aber die letzte Zeit such mit Chars unterwegs, die die Fähigkeit noch nicht freigeschaltet haben... Werde das aber gleich(oder doch eher später? ) mal mit einer "großen" testen.
Danke für den Hinweis *freu*
Ich hoffe das war nicht den schlechten Lichtverhältnissen in der Dwemer-Bilbiothek geschuldet
"Wie stellt ihr Kriegstorten her?
Colovianische Kriegstorte
Das Rezept für die colovianische Kriegstorte (die einfachste Variante mit 50 % Bonus) findet ihr gelegentlich in der Wildnis Cyrodiils in einem interessanten, grün leuchtenden Buch.
Dieses Rezept erfordert eine neue Zutat: cyrodiilische Zitronen. Diese süßen Früchte erhaltet ihr für den Abschluss von Quests in einer der fünf Siedlungen Cyrodiils.
"Wie stellt ihr Kriegstorten her?
Colovianische Kriegstorte
Das Rezept für die colovianische Kriegstorte (die einfachste Variante mit 50 % Bonus) findet ihr gelegentlich in der Wildnis Cyrodiils in einem interessanten, grün leuchtenden Buch.
Dieses Rezept erfordert eine neue Zutat: cyrodiilische Zitronen. Diese süßen Früchte erhaltet ihr für den Abschluss von Quests in einer der fünf Siedlungen Cyrodiils.
So in einem der 5 Gebiete ... , dann schauen wir mal auf die Karte:
Blau und rot haben "ihre" Dailys vor der haustür und könnne die gefahrlos machen ohne irgend etwas zu erobern oder eine weltreise zu machen.
Die nächsten für gelb sind einzig Vlasterus und Erntefurt! Man hat eh schon das beschissenste Stück der Karte und dann pisst einem weiter fröhlich an Bein.
PS4 Patch: ca. 38 Gb
xBox: ca. 44 Gb
PC: ca. 11 Gb
Kai, wolltest du nicht nochmal nachfragen, warum wir so gar nicht von der angeblichen Client Optimierung profitieren?
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Konsolen-Patchgrößen für Markarth und Update 28 sind:
PS4: 37,5 GB
XBX: 44,4 GB
Danke, @ZOS_KaiSchober. Gibt es mittlerweile schon die vor Monaten erwartete Rückmeldung, weshalb die Patches trotz Clientoptimierung einfach nicht kleiner ausfallen wollen? Du wirst Dich erinnern, die Frage stand bereits im Raum und Du wolltest nochmal nachhaken.
Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber dass diese Frage auch 1 1/2 Jahre später noch unbeantwortet bleibt ist schon irgendwie ein Armutszeugnis: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/478009/update-groesse-auf-konsolen-hier-xbox.
Ich habe leider keine zufriedenstellenden Antwort, außer dass wir weiter daran arbeiten, die Patchgrößen zu reduzieren. Es gab verschiedene Gründen, warum es trotz Änderung des gesamten Clients im März nicht spürbar ist.
Ein kleines Trostpflaster: Auch der PC-Patch war mit 10 GB recht groß ausgefallen. Die Konsolenpatches sind heute ca. 4x größer, während sie auch schon deutlich höhrere Vielfache waren.
Tatsächlich haben die Techniker heute, als wir sie erneut auf diese Größe und die Reaktion der Community angsprochen haben, gesagt, dass wir mit dem Problem nur noch wenige Patche lang leben müssen. Ich versuche, da eine genauere Antwort zu bekommen, wenn der Patchtag um ist.Ich gestehe, dass mein Vertrauen in die Sache gegen Null geht. Von daher werden wir wohl auf diese großen Patches sitzenbleiben.
Die Gründe werden sicherlich in der generell schwachen Optimierung für Konsolen zu finden sein.