Eine gute Arbeit.
Eine tolle arbeit wäre es, wenn das Video auch auf deutsch wäre!
Lieber Alcast, als deutschsprachiger Representant sollte das ja kein problem sein, schliesslich verdienst Du mit deiner Arbeit hier und Deinen Youtoube Videos ja auch Geld.
Eine gute Arbeit.
Eine tolle arbeit wäre es, wenn das Video auch auf deutsch wäre!
Lieber Alcast, als deutschsprachiger Representant sollte das ja kein problem sein, schliesslich verdienst Du mit deiner Arbeit hier und Deinen Youtoube Videos ja auch Geld.
Ich hoffe der Guide wird hilfreich für den ein oder anderen. War doch recht viel Arbeit
Wie viel hast Du denn so im letzten Monat für den Content bezahlt?
Lesen allein genügt nicht. Man muss das gelesene auch verstehen können, ich denke Du hast da Probleme.
Oder Du hast einfach keine Ahnung oder Durchblick wie man bei youtoube geld macht.
Ich habe nie behauptet Geld überwiesen zu haben! also zuerst Gehirn einschalten, dann auf einen Post reagieren!
dinosaurier520 schrieb: »Lieber Alcast, als deutschsprachiger Representant sollte das ja kein problem sein, schliesslich verdienst Du mit deiner Arbeit hier und Deinen Youtoube Videos ja auch Geld.
Lesen allein genügt nicht. Man muss das gelesene auch verstehen können, ich denke Du hast da Probleme.
Oder Du hast einfach keine Ahnung oder Durchblick wie man bei youtoube geld macht.
Ich habe nie behauptet Geld überwiesen zu haben! also zuerst Gehirn einschalten, dann auf einen Post reagieren!
Na ja...ich denke du kannst froh sein, dass nicht alle darauf reagieren was du da geschrieben hast.
Vielen herzlichen Dank Euch beiden!
Ich wusste gar nicht dass Alcast hier auch unterwegs ist - also vielen herzlichen Dank dir generell für deine Guides / YT - Vids. Ohne dich hätte ich die vMA vermutlich nie geschafft...
Die neue Arena werde ich sicher auch zeitnah mal angehen...
Lg,
Kay