Hallo,
ich möchte mal einen Post für eventuell Gleichgesinnte eröffnen.
Mich nervt es tierisch das ZoS anfängt das gleiche zu tun was damals mit WoW passiert ist.
Also zum Beispiel den Mahlstromstab jetzt auch auf normal rauszugeben. ( Was jetzt noch nicht so dramatisch ist)
Oderaber das Gameplay zu nerven indem man nurnoch Taunt einsetzten muss um 9k Pen zu bekommen.
Es war nunmal so das gute Gruppen mit guter Alkoshuptime mehr schaden gemacht haben und eventuell dadurch bessere Scores pushen konnten.
Es macht mir persönlich Spaß eine Gruppe zu Optimieren, Addons zu benutzen die Synergien blocken und Heiler sowie Tanks an das limit zu bringen um den Gruppenschaden hochzufahren.
Es ist ja nicht nur Alkosh, es ist ja auch potl was jetzt rausfällt.
Die Richtung ist klar... Das Spiel casualfreundlicher machen um mehr Spieler zu bekommen die dann von den Servern nicht verkraftet werden.
Ich persönlich muss klar sagen, das Kampfsystem mit all seinen Tricks und seiner Action fesseln mich noch mehr an das Spiel als seine Story.
Grafik war mal gut, ist aber langsam outdated... (Für mich auch ein wichtiger punkt)
Ich habe verstanden, dass ihr das so wollt. Wenn das Spiel weiterhin diese Richtung geht ist es für mich langfristig wahrscheinlich nicht mehr das Richtige und
ich werde Richtung Ashes of Creation oder New World abwandern. (Ich weiß... eine lehre Drohung... ist aber auch nicht als Drohung gemeint)
Wenn Ihr auch der Meinung seid, dass ESO tollen Endgamecontent für "Profis" bieten sollte, reiht euch ein in meinen Protest.
LG
Vertun