DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Hast du mal nen Reboot gemacht? Bei mir ist nach Updates der zugriff auf ESO manchmal auch weg. PC Neustart hat das bisher behoben. Und notier dir deine Einstellungen wenn du das gewüschte hast, das Tool speichert die leider nicht. Sind nach Updates immer weg
Dumme Frag an den Thread-Ersteller, hast du zufällig das Spiel Star Wars Squadrons?
Ich habe dasselbe Problem wie du, und in den dazu gehörigen Foren wird Star Wars Squadrons als Quelle für das nicht funktionieren der Filter angegeben.....
Ich Spiele Eso im Vollbild (Fenstermodus) also das ist auch nicht das Problem
@MiriQuidi startest du ESO als Admin? Oft bestehen Berechtigungsprobleme wenn etwas wie ein Treiber in Quellen eingreifen möchte. Einfach Rechtsklick auf ESO, Einstellungen, Kompatibilität und den Harken rein bei "Als Admin ausführen".
Möglichkeit 2. - Treiber beißen sich mit Windows. In diesem Fall manuell nach "Nvidia Treiber" googlen, Karte raussuchen und 1-2 Versionen zurück gehen (also ältere Versionen nehmen).
Möglichkeit 3. - Treiber beinhaltet alte Fragmente/Pfade von Vorgängerversionen und sind Fehlerhaft. In diesem Fall manuell nach "Nvidia Treiber" googlen, neuste Version nehmen und bei der Installation "Benutzerdefiniert, Treiber komplett neuinstallieren" ankreuzen (Achtung, hier gehen spezifische Einstellungen verloren, aber nur solche die innerhalb der Nvidia Software eingestellt wurden).
MfG
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
dinosaurier520 schrieb: »
GGGGRRRR !!
Die waren eine der ersten Firmen die damals still und heimlich die Menge der enthaltene Filtertüten verringert hat (die Größe der Verpackung aber nicht geändert hat)...zum gleichen Preis versteht sich.
Damals war ich noch nicht so verkalkt wie heute und habe das allein gemerkt -> seitdem gucke ich, nie wieder was von denen zu kaufen.
GGGGRRRR !!
Die waren eine der ersten Firmen die damals still und heimlich die Menge der enthaltene Filtertüten verringert hat (die Größe der Verpackung aber nicht geändert hat)...zum gleichen Preis versteht sich.
Damals war ich noch nicht so verkalkt wie heute und habe das allein gemerkt -> seitdem gucke ich, nie wieder was von denen zu kaufen.
Ich wusste das die "alten Herren" hier noch ihren Senf dazu geben müssen
GGGGRRRR !!
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »
GGGGRRRR !!
Der eine alte Herr hat sich vornehm zurückgehalten, denn er hat (allerdings vor einiger Zeit) bei Reddit gelesen, dass man tunlichst die Finger von Nvidias Geschenken lassen sollte...hatte nämlich mal wegen meiner MSI GeForce RTX 2060 geguckt.
Nun scheint es ja zu gehen...