Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hüter Heiler, Fragen zum nächsten Update

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Morgen Leute,

also ich muss erstmal dazu sagen, dass ich das neuste Update nicht getestet habe, aber ich habe Kontakte, Youtuber und Sonstiges aus dem Netz an Informationen. Weshalb ich da zwei Fragen habe:

Meine Kontakte spielen keine Heiler, die sind mehr DDs und Tanks, daher habe ich die Frage, ob sich die kritische Trefferchance als Mundus-Stein noch lohnt oder ob ich ihn wechseln sollte, da ja Crit generft wird. Vielleicht den, mit dem ich mehr Heilung mache.

Außerdem habe ich noch eine andere Frage, die das Update betrifft, die mir aber keiner beantworten konnte: Die Championpunkte: Elfenblut und Präzise Schläge werden ja zusammengelegt, genauso wie Magieerosion und Durchdringend. Auch werden die passiven Boni; Magiepräzision und perfekter Schlag zusammengelegt. Das heißt, es werden wieder drei Passive im Championbaum frei. Was kommt dahin?

Zu meiner Ausrüstung und Skillung will ich allerdings nicht viel sagen, außer dass sie viele Ressourcen, Heilung und Support für die Gruppe bringt. Um es kurz zu machen: Es reicht für die meisten DLC Dungeons auf Veteran.

Ich will ja dazu nur nichts sagen, weil ich bestimmt wieder verurteilt werde, da ich nicht das benutze, das alle benutzen.

Grüße,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Gleichsetzungspunkt zwischen Dieb und Base-Stats wie Lehrling ist zu niedrig um relevant zu sein. Der Gleichsetzungspunkt zwischen Dieb und Schatten ist je nach Klasse, Build, etc. bei 50-60% Kritchance, was man mit Supportsets eigentlich eh nicht erreicht, weswegen man Dieb spielt. Ritual fällt deshalb raus, weil es sich einfach nicht lohnt für evtl. minimal höhere Heilung irgendwas an Schaden auf zu geben, gerade weil Heiler aktuell extrem einfach offensive Stats stacken können und dann reicht ein Kampfgebet so oder so um alles voll zu heilen was nicht gerade 40k Leben hat. Wenn dir dein Schaden aber egal ist kannst du natürlich auch Ritual spielen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.