Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Pet verschwunden

Mei
Mei
✭✭
Hallo,

ich habe heute bei einem Mitspieler das Pet "Kieselfreund" gesehen und dachte mir, "och, den könnte ich auch mal wieder auspacken". Aber, ich finde ihn nicht. Er ist verschwunden, einfach weg. Ich bin mir ziemlich sich, dass ich ihn mir gekauft hatte, als es ihn mal für kurze Zeit gab. Jetzt bin ich natürlich schon echt enttäuscht, und ich frage mich, ob nicht vll. auch weitere Pets verschwunden sind. (?) Ticket hab ich schon verschickt, aber ob da eine Antwort kommt? Ich weiß, ihr könnt mir da vll. gar nicht helfen, ich bin jedoch gerade so enttäuscht, das ich das hier los werden wollte :( Vll. hat ja doch noch jemand eine Idee was ich tun könnte. Gibt es sowas wie eine Einkaufshistorie, was man sich schon so alles im Kronenshop gekauft hat? Das fände ich auch sehr hilfreich.

Liebe Grüße, Mei
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese historie gibt es so nicht.

    Bist du sicher das du in der richtigen Kategorie bei den pets schaust? die sind ja inzwischen unterteilt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Mei
    Mei
    ✭✭
    Hallo,

    ja. Ich hab alle Kategorien 5 mal ganz langsam durchgeschaut. Mir hat jemand aus der Gilde gesagt, der Stein würde unter die Kategorie "Waldleben" oder so fallen. Die gibt es bei mir nicht. Naja, ich warte mal ab, was beim Support raus kommt. Ich denke, sie können mir da am ehesten helfen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Der Stein ist unter der Bezeichnung "Kieselfreund" im Begleiterreiter "exotisch" zu finden.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Mei
    Mei
    ✭✭
    Hallo,

    durch die gute Arbeit vom Support hat sich heraus gestellt, dass ich "Kieselfreund" wohl doch nicht gekauft hatte. Ich hab mich natürlich in aller Form entschuldigt. Und werde in Zukunft, wenn ich etwas kaufe, einen Screenshot davon machen. Damit mir so ein Malheur nicht nochmal passiert. :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mei schrieb: »
    Hallo,

    durch die gute Arbeit vom Support hat sich heraus gestellt, dass ich "Kieselfreund" wohl doch nicht gekauft hatte. Ich hab mich natürlich in aller Form entschuldigt. Und werde in Zukunft, wenn ich etwas kaufe, einen Screenshot davon machen. Damit mir so ein Malheur nicht nochmal passiert. :)

    Mach dir nichts draus, ich war auch der festen Überzeugung, mir gehört eine Villa in der Karibik.
    Stellte sich auch als falsch heraus :neutral:;)
    TherealHämähäkki
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mei schrieb: »
    Hallo,

    durch die gute Arbeit vom Support hat sich heraus gestellt, dass ich "Kieselfreund" wohl doch nicht gekauft hatte. Ich hab mich natürlich in aller Form entschuldigt. Und werde in Zukunft, wenn ich etwas kaufe, einen Screenshot davon machen. Damit mir so ein Malheur nicht nochmal passiert. :)

    Mach dir nichts draus, ich war auch der festen Überzeugung, mir gehört eine Villa in der Karibik.
    Stellte sich auch als falsch heraus :neutral:;)

    Na ja, man kann so Leute mieten...die einer solchen Überzeugung den erforderlich Nachdruck verleihen könnten. >:)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mei schrieb: »
    Hallo,

    durch die gute Arbeit vom Support hat sich heraus gestellt, dass ich "Kieselfreund" wohl doch nicht gekauft hatte. Ich hab mich natürlich in aller Form entschuldigt. Und werde in Zukunft, wenn ich etwas kaufe, einen Screenshot davon machen. Damit mir so ein Malheur nicht nochmal passiert. :)

    Mach dir nichts draus, ich war auch der festen Überzeugung, mir gehört eine Villa in der Karibik.
    Stellte sich auch als falsch heraus :neutral:;)

    Na ja, man kann so Leute mieten...die einer solchen Überzeugung den erforderlich Nachdruck verleihen könnten. >:)

    Och, das passt schon, dann gehe ich halt so lange in mein Schloss in den Bergen :innocent:

    *Schaut sich die Einhörner an, die gerade vorbei reiten*
    TherealHämähäkki
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    *Schaut sich die Einhörner an, die gerade vorbei reiten*

    Auf was reiten die denn?

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    *Schaut sich die Einhörner an, die gerade vorbei reiten*

    Auf was reiten die denn?

    Motten :expressionless: ...sowas weiß man doch
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.