Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Werden "ältere" Indriks noch freischaltbar werden?

Agranos
Agranos
✭✭
Mich würde interessieren ob man irgendwann noch mal die anderen Indrik´s freispielen kann wie Moosherz-, Onyx Indrik, etc. Weil man die Beeren nicht mehr kaufen kann. Kann mir da jemand ne Info geben?
Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum neujahrsevent wird es wahrscheinlich die Beeren von Q1-Q3 wieder geben.
    Wie es mit denen aus dem letzten Jahr ist weiß ich nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das stand schon irgendwo das die Beeren aus diesem Jahr wieder komplett verfügbar sein werden. Ich finde es nur grad nicht wieder
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    Danke für die schnellen Antworten!
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Das stand schon irgendwo das die Beeren aus diesem Jahr wieder komplett verfügbar sein werden. Ich finde es nur grad nicht wieder

    Hat das schon jemand wieder gefunden?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Dragonchild
    Dragonchild
    ✭✭✭
    Die Beeren von 2020 gibt es alle beim Neujahresevent

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59329

    Was allerdings mit denen von 2019 ist habe ich leider nicht gefunden. Mir fehlt immer noch eine Beere vom Dämmerholzindrik und leider habe ich es letztes Jahr nicht geschafft diese zu bekommen. (Urlaubsreise)

    Ich hoffe doch sehr dass diese auch noch einmal erhältlich sein werden.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Man kann beim letzten Event 60 Schriebscheine bekommen wenn ich das richtig berechnet habe. Das reicht für:

    Letzte Beere neues Indrik
    Letzter Begleiter für das aktuelle Indrik
    4 Federn für ein Jungtier um dieses Indrik zu erstellen oder ein Altes

    Neuere Spieler behalten dann möglicherweise in den Fragment-Anzeigen:

    Keine Beere von alten Indriks (Alle 4 fehlen)
    Alle Beeren, aber keine Federn mehr um ein Jungtier zu erschaffen und damit diese Beeren zu nutzen
    Gewisse Anzahl an Beeren, aber nicht komplett

    Nur wenige Spieler sind bereit 10 oder mehr Schriebscheine zu kaufen um offene Fragmentreihen zu schließen.

    Werden dann im Januar alle Indrik-Fragment-Menüs gelöscht und die noch vorhandenen, bereits erworbenen Gegenstände ebenso?

    Da muss es noch eine andere Lösung für geben. Vielleicht noch 1 Jahr lang die Möglichkeit fehlende Teile bei den kommenden Events zu erwerben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dragonchild schrieb: »
    Die Beeren von 2020 gibt es alle beim Neujahresevent

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59329

    Was allerdings mit denen von 2019 ist habe ich leider nicht gefunden. Mir fehlt immer noch eine Beere vom Dämmerholzindrik und leider habe ich es letztes Jahr nicht geschafft diese zu bekommen. (Urlaubsreise)

    Ich hoffe doch sehr dass diese auch noch einmal erhältlich sein werden.
    Hey all, if you have incomplete Indrik evolutions from 2019 please hang tight for now. While we do not currently have any plans to bring back those berries, there is always a chance that we will do so in the future.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Wieso soll ich Bären sammeln um dann auf einem Indrik zu reiten? Ich reite lieber auf nem Bären. Da gefällt mir die Animation besser, ausserdem dämpft er den Fall ab, zumindest fühlt es sich so an...
    Wenn der Indrik ein größeres Geweih hätte, würde ich mir das aber nochmal überlegen....🙄😂
    Edited by styroporiane on 18. Dezember 2020 19:48
  • Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Also mir fehlen auch noch einzelne Beeren zu 2 Indriks. Um diese komplett zu bekommen, braucht man ja schon mal 8 Federn, also unmöglich aktuell im Event zu schaffen. Daher wäre schon eine Aussage notwendig, ob es zukünftig noch die Möglichkeit geben wird, fehlende Teile zu bekommen. Glaube nicht, dass ich da alleine betroffen bin ...
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Selbst "sammel" ich sie nicht, würde mich aber für jene freuen, denen die älteren Beeren nochmal zugänglich gemacht würden. Allein schon so als "good will" -Aktion wäre das nett, wenn ich da so an einige Events zurückdenke.

    Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, ..da z.B. eine Bekannte gern noch 'nen 2019er komplettieren würde, den ich quasi so im vorbeigehen mitnehmen konnte. Ihre gamingbedingten 'Lieblings' Reizwörter sind Eso, Event, Hexenfest. >:)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Blauknuddelzwerg
    Blauknuddelzwerg
    ✭✭✭
    Mir ist das letztendlich auch egal, 3 Elche reichen mir vollkommen, würde nur ungern jetzt Beeren kaufen, wenn es dann keine Federn mehr gibt ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.