ValarMorghulis1896 schrieb: »Not shure if trolling
Wenn es dem TE darum geht, dass "man mehr als einen Knopf drücken muss" müssten erstmal andere Klassen generft werden
Lieber TE, anscheinend hast du selber noch keine NB im PvP ernsthaft gespielt, sonst wüsstest du, wie anspruchsvoll sie ist. Im Gegensatz zu bspw. einem Stamcro muss man beim 1 vs X mit einer NB schon sehr genau wissen was man tut.
dinosaurier520 schrieb: »...alsoooo hast du mal versucht jemanden (der eine Weile PvP spielt) "einfach so" mit 'nem Flitzebogen zu killen ?
Das sieht weit einfacher aus als es ist.
Isth3reno1else ist kein normaler Spieler, eher 'ne Mischung aus Legolas und John Wick...
edit -> der "one button warrior" ist eher eine real satire, wird aber mit der kommenden "rüstung-proc-meta" uU. zum problem
RangeRaider schrieb: »
Recht viel mehr wie Stealth und Gank ist es nicht, ich hab 2400 Spielstunden und fast jede Klasse im PVP(außer StamSorc und StamTemp) gespielt nur finde ich, dass Nachtklinge mit StamCro und Stamwarden zu den Klassen gehört die genervt werden sollten.
RangeRaider schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Not shure if trolling
Wenn es dem TE darum geht, dass "man mehr als einen Knopf drücken muss" müssten erstmal andere Klassen generft werden
Lieber TE, anscheinend hast du selber noch keine NB im PvP ernsthaft gespielt, sonst wüsstest du, wie anspruchsvoll sie ist. Im Gegensatz zu bspw. einem Stamcro muss man beim 1 vs X mit einer NB schon sehr genau wissen was man tut.
Ich spreche auch explizit von einer Stamina Nachtklinge.
Recht viel mehr wie Stealth und Gank ist es nicht, ich hab 2400 Spielstunden und fast jede Klasse im PVP(außer StamSorc und StamTemp) gespielt nur finde ich, dass Nachtklinge mit StamCro und Stamwarden zu den Klassen gehört die genervt werden sollten. Vergleich diese mal mit den Möglichkeiten die ein MagDk oder eine MagNb im 1vX hat.
RangeRaider schrieb: »
Ich finde, dass es eher Sets wie Giftschlag sind, die manche Spieler denken lassen, die NB sei zu stark.