Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Änderung PvE Transmutationskristalle - Gelöbnissen der Unerschrockenen -Bug?

SnowP
SnowP
✭✭✭
Laut Patchnotizen PTS-Patchnotizen v6.2.0 - Markarth & Update 28 https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/546911/pts-patchnotizen-v6-2-0-markarth-update-28:
Aktualisierungen bei Transmutationskristallen
...
Ihr könnt nun außerdem im PvE mehr Transmutationskristalle erhalten, beispielsweise bei Gelöbnissen der Unerschrockenen, bei den Belohnungen der Gruppensuche, bei wöchentlichen Quests für Prüfungen und bei den jeweiligen Ranglisten für Arenen und Prüfungen. Außerdem haben wir die Anzahl der Transmutationskristalle aus den Ranglisten von Schlachtfeldern erhöht. Zum Ausgleich hierfür haben wir die geringe Chance, einzelne Transmutationskristalle beim letzten Anführer einzelner Verliese zu erhalten, entfernt.

Da keine genauen Zahlen genannt wurden, bin ich gerade mal auf dem PTS ein einfaches Gelöbnis (Pilzgrotte I) gelaufen.
Ergebins - eine Transmutationsgeode mit weißer Schrift statt grüner Schrift wie auf dem Live Server.
Nur - die weiße Transmuationsgeode kann wie auch die grüne nur zu einem Transmutationskristall zerschlagen werden - also keine Änderung gegenüber dem Live Server bzw. sogar eine Verschlächterung zum Live - wenn die Chance auf Transmutationskristalle beim letzen Anführer einzelner Verliese wie angekündigt entfernt wurde.
Soll das so sein und bleiben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die aktuell bekannten Zahlen vom pts

    unknown.png
    Edited by The_Saint on 21. Oktober 2020 11:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im PvE wird man dann mit Geoden zugeschmissen. Da müssen die PvE'ler aber mächtig gejammert haben, dass PvP um über 40% hinterherhinken wird...
  • SnowP
    SnowP
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Das sind die aktuell bekannten Zahlen vom pts
    Danke The_Saint für die Übersicht.
    Frage - die blauen, grünen und lila Geoden - sind das wieder 3 bis x Geoden oder feste 3 Kristall Geoden?

    Also wurden die normalen Gelöbnisse bei Maj al_Ragath bewusst abgewertet gegenüber dem Live Server?
    Hegron schrieb: »
    Im PvE wird man dann mit Geoden zugeschmissen. ...

    Tja ich hasse PvP aber werde bei den Zahlen nach wie vor für 40 Minuten und für ca. 30k Gold im PvP Mauern reparieren gehen für eine 50er Geode pro 30 Tage - ist weniger Aufwand als 5 Kristalle für ein DLC Verlies im Veteran Hardmode.



  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Endlich Geoden ohne PvP, ich freu mich ^^
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SnowP schrieb: »
    Tja ich hasse PvP aber werde bei den Zahlen nach wie vor für 40 Minuten und für ca. 30k Gold im PvP Mauern reparieren gehen für eine 50er Geode pro 30 Tage - ist weniger Aufwand als 5 Kristalle für ein DLC Verlies im Veteran Hardmode.

    Die 12 min für eine random normal für 10 Kristalle werde ich mir demnächst auch aus den Rippen schneiden. 300 Steinchen für nichts tun im Monat lässt man sich nicht entgehen.
    Edited by Hegron on 21. Oktober 2020 21:02
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab gestern 90min. gebraucht um 4 Chars auf Belohnungsstufe 1 zu bringen, das waren 200 Steine.
    Nur im PvE gab es bisher max 5 Steine/Raid/Woche.
    Wie man da als PvPler, der seit Einführung mit Steinen zugeschmissen wurde, jetzt rumjammern kann, ist ja wohl albern.

    Gönnen können, Junge.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rollio schrieb: »
    Ich hab gestern 90min. gebraucht um 4 Chars auf Belohnungsstufe 1 zu bringen, das waren 200 Steine.
    Nur im PvE gab es bisher max 5 Steine/Raid/Woche.
    Wie man da als PvPler, der seit Einführung mit Steinen zugeschmissen wurde, jetzt rumjammern kann, ist ja wohl albern.

    Du musst dir echt mal ein bisschen mehr Toleranz im Forum zulegen. Ständig passen dir irgendwelche Meinungsäußerungen im Forum nicht.
    Mal davon ab sind das keine 200 Steine in 90min, sondern in einem Monat, um das mal richtig zustellen.
    Rollio schrieb: »
    Gönnen können, Junge.

    Angleichen ist das Stichwort, nicht ständig in die eine oder andere Richtung übertreiben.
    Edited by Hegron on 22. Oktober 2020 10:17
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mich würde auch interessieren ob das feste Werte sind oder wieder von bis Geoden
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.